Vorhin bei Facebook dieses Bild entdeckt . Was bedeutet im HUD links und rechts neben dem Kreis die makierungen ?
Neue HUD anzeige ?
-
-
Kann das sein, dass es eine Art 3-D Drehzahlmesser ist? Würde mit dem noch freien Bereich zu der relativ hohen Drehzahl im Kreis passen?
-
Das müsste die Schaltpunktanzeige sein wenn ich dich jetzt richtig verstehe=)
-
das ist doch die Sport Anzeige vom Works ?!
-
Wenn die Balken den Außenring berühren, dann schalten? Macht auch sinn.
@Cabrio Freak, ja ist die "Sportanzeige" unter HUD "angezeigte Informationen".
Kannst Du dir aber programmieren lassen. Haben einige S-Fahrer auch. Nur bei den ganz Neuen aus 2016 geht das wohl nicht mehr mit der Freischaltung, so wie ich es gelesen habe.Der @Applementalist wird es aber wohl wissen.
-
das ist doch die Sport Anzeige vom Works ?!
Ja klar . Sportanzeige gab es ja vorher schon . Aber Schaltpunkt wäre mir neu. Im R56 musste man da extra ein zusätzliches Display verbauen.
@Roonster kannst du uns vielleicht aufklären ?
-
Die Balken links und rechts des Drehzahlkreises sind die Schaltpunktanzeige. Ist die neue Version (ID5) der Sportanzeige, wie sie mit dem F54 JCW Einzug hält.
-
Die Balken links und rechts des Drehzahlkreises sind die Schaltpunktanzeige. Ist die neue Version (ID5) der Sportanzeige, wie sie mit dem F54 JCW Einzug hält.
Sehr gut Danke . Hat schon was
-
Für alle F56/F57 JCW dann automatisch mit Softwareupdate beim Freundlichen auch dabei oder nur per Codierung?
-
Für alle F56/F57 JCW dann automatisch mit Softwareupdate beim Freundlichen auch dabei oder nur per Codierung?
Ich denke beim Facelift beim F56.
Muss man neuere Hardware haben wenn ich es richtig verstehe