Komm vorbei, Mitfahrgelegenheiten gibt es sicher genügend.
-
-
Komm vorbei, Mitfahrgelegenheiten gibt es sicher genügend.
Ist grad schon quasi so gut wie sicher. Werde dann wohl freitags mittags gemütlich runterfahren und samstags abends wieder zurückfahren.
-
Kannst Dich ja dann bei Roland in den Clubman setzen und euch dann über Schottland unterhalten.
-
Kannst Dich ja dann bei Roland in den Clubman setzen und euch dann über Schottland unterhalten.
Genauso werden wir das machen. Muß jetzt nur noch für morgens irgendwo ein Plätzchen ergattern. Aber ich bin zuversichtlich...
-
Wollen schon, aber außerhalb der Ferien geht für uns gar nicht.
theoretisch sind auch Osterferien möglich, dazu brauch ich aber erst meinen Schichtplan für 2017
-
theoretisch sind auch Osterferien möglich, dazu brauch ich aber erst meinen Schichtplan für 2017
Plant das mal ohne uns . Um die Feiertage sind wir meist bei der Familie in der Heimat.
-
Wir wollen auch 2017 hinüber fahren. Mai haben wir ins Auge gefasst.
Wien - Calais - London - Oxford - Wales - Portsmouth - Dover - Wien wäre die Kernroute ~ 3800km ohne Nebengeräusche.
Ein Abstecher bis nach Edinburgh wäre denkbar - allerdings waren wir schon mit dem eigenen Auto in Schottland inkl. Skye. Aber vielleicht ergeben sich ja Berührungspunkte mit anderen Selbstfahrern hier. Das wäre doch was
Für alle aus der österreichischen Gegend an solche Langreisen denkenden: Es gibt übrigens wieder eine Autoreisezug der ÖBB von Wien nach Düsseldorf/Hamburg, Ich glaube auch von Innsbruck aus. Ist zwar nicht ganz billig, aber man spart Autokilometer. Wir werden aber sich auf eigener Achse fahren. -
hach wie gerne wäre ich dabei .....
-
hach wie gerne wäre ich dabei .....
bekommen wir irgendwann schon hin, bis dahin können wir ja mal whisky-trinken gehen
wollte ich sowieso mal mit @Eddy dann gehst einfach mit @Channa_bavaricus
-
England steht bei mir auch auf dem Programm, aber dann ebenfalls eher der Süden.
Erst mal London und westliches Umland und dann weiter nach Wales.
Route steht noch keine fest, das werde ich kurzfristig entscheiden.Schottland wäre natürlich auch toll. Bin da noch nie gewesen. Mal schauen ob ich meine Liebste davon überzeugen kann ...