in meinem fall wären es ca 4300km
für die planung wirds sofern das interesse weiter ansteigt einen eigenen thread geben
für die planung wirds sofern das interesse weiter ansteigt einen eigenen thread geben
WOW?! 4300km ist mal eine Hausnummer!!! Die würdet ihr auf einem Ritt erledigen?
WOW?! 4300km ist mal eine Hausnummer!!! Die würdet ihr auf einem Ritt erledigen?
soweit sind wir doch noch garnicht wir sind erst beim wir, sprich wer überhaupt mitwill, danach gehts weiter mit der eigentlichen planung
Hast Du schon ganz grob eine Vorstellung über die Zeit? Ferien oder Nebensaison? Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter?
vor oder nach ostern, außerhalb der ferien zeit. der erste gedanke war anfang/mitte april, bin da aber flexibel
Ok. Bis dahin sollte mein Auto schon da sein.
Bist Du beim Treffen am Ammersee? Dann würde ich eventuell mal dorthin kommen und man könnte über Schottland reden...
Ok. Bis dahin sollte mein Auto schon da sein.
Bist Du beim Treffen am Ammersee? Dann würde ich eventuell mal dorthin kommen und man könnte über Schottland reden...
ja bin ich, aber nur am samstag
Sehr gut! Dann seh ich mal zu, daß ich samstags auch da bin.
Wollen schon, aber außerhalb der Ferien geht für uns gar nicht.
Hmmm, ich hab mich jetzt mal mit dem Plan für den Ammersee "beschäftigt". Der Samstag ist ja eigentlich im wesentlichen für die Ausfahrt gedacht. Da ich meinen MINI noch nicht habe, ist das irgendwie doof. Wenn ich bei irgendjemandem mitfahren könnte, würde ich ja runterkommen, aber so ist der Weg schon etwas weit. Mal sehen... ich muß mich mal sammeln...