Mr Grey ist schon in Halloween Stimmung
MINI JCW aus dem Allgäu
-
-
Krasses Styling
Bild "Mr. Grey und halbe Lisa" my favorite 1
-
-
Lisa du bist verrückt
Hätte ich noch kein Frau, dann würde ich dich mal aufsuchen.
-
-
Leider haben mir irgendwelche Halloween Vollidioten oder Neider meine Reifen zerstochen Ich versteh wirklich nicht was in manchen Köpfen vorgeht.. Mini weigert sich leider trotz Reifenversicherung den Schaden zu übernehmen weil ich leider keine Rechnung mehr für die Winterräder habe..
-
Oh no! Das ist echt ärgerlich.
Besteht echt keine Chance noch ne Rechnung aufzutreiben?
-
Rechnung ist auch im System des Händlers haben -Aufbewahrungspflicht- das lässt sich klären ....nicht verunsichern lassen.
Micha
Sie müssen halt suchen (was sie nicht gerne tun .....kostet ja Zeit) muss aber aufbewahrt werden in Kopie oder im Computersystem
-
Sagt mein Frau auch.
-
Leider haben mir irgendwelche Halloween Vollidioten oder Neider meine Reifen zerstochen Ich versteh wirklich nicht was in manchen Köpfen vorgeht.. Mini weigert sich leider trotz Reifenversicherung den Schaden zu übernehmen weil ich leider keine Rechnung mehr für die Winterräder habe..
Oh nein, da kann ich mich so über aufregen.
Die Täter findet man natürlich nicht und falls wohl dann sind die Strafen lächerlich.Aber nicht so schnell durch die Versicherung abwimpeln lassen.
Prämie zahlen ist nie ein Problem, aber wann man was kriegen müss....Hoffentlich ist weiter nichts an dein Mini?!