@bubbleshark welche drei meinst soll ich einstellen?
Auf jeden Fall Bild 1 bitte. Ich schließe mich da an, tolle Bilder. Wie immer. Wenn ich von Deinen ganzen Bildern eins wählen sollte, hätte ich ein Problem. Zu viele, die ich toll finde.
@bubbleshark welche drei meinst soll ich einstellen?
Auf jeden Fall Bild 1 bitte. Ich schließe mich da an, tolle Bilder. Wie immer. Wenn ich von Deinen ganzen Bildern eins wählen sollte, hätte ich ein Problem. Zu viele, die ich toll finde.
Mei bist du lieb!!! Vielen vielen vielen Dank!!
schönes Wochenende ihr Lieben Trifft man morgen jemand in Ulm beim BMW und Mini treffen?
Mr Grey und ich haben heute unseren ersten Pokal bekommen!!! Mensch ich bin immer noch so baff!! Damit hätte ich nie gerechnet
Ist ja auch ein Schicker, von daher völlig verdient.
Bravo Lisa & Mr. Grey - Herzlichen Glückwunsch
Glueckwunsch
Super. Was würde denn da bewertet. Umbau Tuning allgemein Sauberkeit ?
Ich kenn mich da nicht so aus.
Ich kenn mich da nicht so aus
Ich kenn mich da nicht so aus.
vielen Dank erstmal an alle! Auf dem Bewertungsbogen gab es verschiedene Kategorien: Pflege, Tuning (innen, außen) Sound, Gesamteindruck am Ende wurden alle Punkte zusammen gezählt und der am meisten Punkte bekommen hat, bekommt einen Pokal. Heute waren es ca 320 Autos und 100 Pokale
ich hätte damit nie gerechnet, da ich ja nicht viel verändert habe.
bekommt einen Pokal
Toll Lisa