David gegen Goliath
MINI JCW aus dem Allgäu
-
-
Schönes Auto!
@Kruemel_Lisa hast du die Mundwinkel selber angebraucht? Wenn ja, wars einfach?
Hab gelesen das du die bei attractive4mini geshopped hast.
Danke & Gruß
-
Schönes Auto!
@Kruemel_Lisa hast du die Mundwinkel selber angebraucht? Wenn ja, wars einfach?
Hab gelesen das du die bei attractive4mini geshopped hast.
Danke & Gruß
Ja genau ich hab sie von attractive4mini sie passen leider nicht zu 100%
mit einem Heißluftföhn tust dir auf jeden Fall leichter und zu zweit empfehle ich dir auch -
Top, danke!
-
Ja genau ich hab sie von attractive4mini sie passen leider nicht zu 100%
Ich hatte diese auch an meinem Mini geklebt.
Hab sie aber kurz danach wieder entfernt da farblich & optisch diese nicht der Renner waren.
Dann lieber die vom CONCEPT Car. -
Ich hatte diese auch an meinem Mini geklebt.Hab sie aber kurz danach wieder entfernt da farblich & optisch diese nicht der Renner waren.
Dann lieber die vom CONCEPT Car.Hättest du einen Link für mich?
-
https://www.northamericanmotor…cooper-works-concept.html
Habe mich die Tage beim Maui von Attractive4Mini für eine kompl. Concept F56 Folierung erkundigt.
-
Hallo meine Lieben
Mr. Grey und ich waren 5 Tag in den Alpen unterwegs Deutschland, Österreich, Italien und in der Schweiz. 1100km auf dem Buckel
und gefühlte 1 Mio. Kehren Aber ich kann nur eines sagen, es macht einfach mega viel Spaß!!!! Folgende Pässe haben wir überquert. Oberjoch - Hahntennjoch - Stilfserjoch 3x - St. Caterina Gaviapass - Mortirolopass - Berninapass - St.Maria Umbrail - Stilfserjoch -Timmelsjoch - Arlbergpass - Fschinajoch - Furkajoch und dann ging es über Bregenz wieder nach Hause anbei noch ein paar Bilder
Viele Grüße Lisa und Mr. Grey -
Sehr schön solche Fotos machen gleich Lust auf eine Ausgiebige Tour wie die deine
-
Tolles Panorama sehr schöne Bilder und schicker Works gefällt