Goldhase aus Plüsch?
Hast Du keinen?
Goldhase aus Plüsch?
Hast Du keinen?
Ich hab nen anderen Hasen.
Lisa und ihre Fotomotive =
Tolle Bilder!
Tolle und ganz goldige Bilder!
Auch Dir: Frohe Ostern Lisa
vielen Dank Dir auch frohe Ostern
Goldhase aus Plüsch?
Ja ich hab auch nicht gewusst das es so einen gibt
Tolle und ganz goldige Bilder!
Auch Dir: Frohe Ostern Lisa
Lisa und ihre Fotomotive =
Tolle Bilder!
Vielen Dank voll lieb!!!!!
Frohe Ostern, Lisa!
Und natürlich allen anderen Foristi auch!
Frohe Ostern, Lisa!
Und natürlich allen anderen Foristi auch!
Vielen Dank!!!
Hallo meine lieben,
ich wünsche euch erstmal einen schönen Ostermontag
Ich war gestern beim Mini Driving experience Training in Maisach. Ich bin immernoch total geflasht von diesem Tag. Wir waren ingesamt 7 Teilnehmer, darunter 5 Frauen Ich hab mich erstmal voll gefreut das wir einen Mini JCW Automatik bekommen haben (wie meiner) weil ich ja insgeheim gehofft habe, dass ich das gleiche Modell bekomme um meinen Mini besser kennenzulernen. Gesagt getan. 45min Theorie und dann ging es im 2er Team in die Minis. Wir haben erst Vollbremsungen aus sämtlichen Geschwindigkeiten geübt von 30-90km/h.. so ein Wahnsinniges Gefühl, was das Auto für eine Kraft entwickelt.. dann haben wir das übersteuern der Autos geübt und wie man am besten reagiert, Vollbremsung mit ausweichen und am Schluss meine absolute Lieblings Disziplin Slalom auf Zeit!! Es war der absolute Wahnsinn!! Wie der mini um die Pylonen rast!! Und ich Streber hab auch noch die Bestzeit gefahren!!
Ich kann jedem dieses Training nur empfehlen! Spaßfaktor pur! Und Lust auf mehr! sorry das ich euch so zu Texte Anbei noch ein paar Bilder
Viele Grüße Lisa
Klasse story und Glückwunsch zur Bestzeit
Toller Bericht und Glückwunsch zur Bestzeit, Lisa! Du hast offensichtlich sehr viel Spaß gehabt, denn du klingst noch recht angezündet! Wow !
Vielleicht mach ich das doch auch mal!
Sehr schön. Glückwunsch zur Bestzeit!
Die Tour würde ich auch gerne mal machen. Das Training am Nürburgring war ja auch ok, aber das in Maisach reizt mich schon seit Ewigkeiten (war schon in der Wartezeit auf Beaker reizvoll und die ist ja schon eeeewig her ).
Wenn sich hier ein paar Leutchen aus dem Forum mittummeln würden, wäre das sicher ein grandioses Ereignis.