...und ich dachte, ich hätte den einzigen in thundergrau mit rotem Dach und den silbernen Alus.
MINI JCW aus dem Allgäu
-
-
...und ich dachte, ich hätte den einzigen in thundergrau mit rotem Dach und den silbernen Alus.
ein Zwilling
-
Hallo ihr Lieben wir haben heute mal die Sonne am Bodensee genossen
-
Hallo Wir waren heute mal in Memmingen am Flughafen und haben ein paar Bilder geschossen.
Wirkt grade ein bisschen winzig unter der Brücke
Schöne Bilder gefallen mir sehr gut und die Gegend kenne ich auch teilweise zumindest den Sprungplatz ( Fallschirmsprungdienst als Aktiver Soldat im FschJgBtl 252 Nagold )
Tolle Bilder weiter so
Micha
-
Tolle Bilder, toller Ausblick, toller MINI!
-
Pfänderstrasse halbe Höhe ...stimmts?
-
Schöne Bilder gefallen mir sehr gut und die Gegend kenne ich auch teilweise zumindest den Sprungplatz ( Fallschirmsprungdienst als Aktiver Soldat im FschJgBtl 252 Nagold )
Tolle Bilder weiter soMicha
Tolle Bilder, toller Ausblick, toller MINI!
Pfänderstrasse halbe Höhe ...stimmts?
vielen Dank ihr lieben Genau @sworks
-
beneidenswert, dass du heute an diesem tollen Frühlingstag einen Ausflug an den Bodensee machen konntest!! ich will da erst gar nicht langweiilen und erzählen, was ich so den ganzen Tag getan habe ...
schöne Bilder, toller JCW, natürlich thunder grey!!
-
beneidenswert, dass du heute an diesem tollen Frühlingstag einen Ausflug an den Bodensee machen konntest!! ich will da erst gar nicht langweiilen und erzählen, was ich so den ganzen Tag getan habe ...
schöne Bilder, toller JCW, natürlich thunder grey!!
der Bodensee ist Gott sei dank nur 45min von mir weg, trotzdem bin ich viel zu selten dort
Thunder Grey!!
-
Dann wird es Zeit, dass Du da öfter hinfährst.