Dann ab zum Händler, der tauscht die Lenkspindel und wenn das nix bringt kommt noch Schmierung der Domlager dazu.
Wenn es Dich nicht stört kannst Du auch drüber weghören, da es nur bei kalten Temperaturen vorkommt.
Dann ab zum Händler, der tauscht die Lenkspindel und wenn das nix bringt kommt noch Schmierung der Domlager dazu.
Wenn es Dich nicht stört kannst Du auch drüber weghören, da es nur bei kalten Temperaturen vorkommt.
zählt das als Garantiefall oder?
Super Göran @01goeran, wie immer absolut perfekter Support
jaaaa!!!! Mega lieb!!!!!
Gern!
Ja läuft über die Gewährleistung. Gibt dazu einen PUMA-Fall und sollte dem Händler nicht unbekannt sein.
Dienstag gehts in die Clinic
Ich werde berichten
Dienstag gehts in die Clinic
Ich werde berichten
Daumendrück!
Huhu mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Mr. Grey bleibt bis morgen in der Clinic... BMW konnte nichts finden....
Sie haben ihn hoffentlich nicht in der warmen Garage, denn das Geräusch kommt in der Regel wenn es kalt ist.
Sie haben ihn hoffentlich nicht in der warmen Garage, denn das Geräusch kommt in der Regel wenn es kalt ist.
das hoffe ich auch Sie wollten nicht mal mein beweis Video sehen