Gehen bei mir auch schwieriger ...wenn kalt ...ist kalt so
Micha
Gehen bei mir auch schwieriger ...wenn kalt ...ist kalt so
Micha
Mit "schwierig" im Sinne von langsam hätte ich kein Problem.
Dumm ist es, wenn die Tür gar nicht (außer man zieht dran) aufgeht und das ist unter 0°C derzeit der Fall auf der linken Seite.
Da es bei Anderen ( auch mir ) überhaupt nicht auftritt ( meine gehn trotz der derzeitigen Kälte nicht mal schwergängiger oder langsamer auf ), scheint das aber schon an der Feder der linken Tür zu liegen, vielleicht kann man da ja beim Freundlichen nachbohren...
Mail an den Meister ist schon raus, er befindet sich allerdings im verdienten Urlaub.
Ich werde berichten, wenn sich die NL des Themas angenommen hat.
Vielleicht nicht relevant, da noch zu neu - aber: bei mir bislang keine Probleme mit den Split Doors, auch nicht bei der linken Tür. Beide öffnen gleich schwungvoll, auch bei einer Nacht draußen im Frost und leicht angefrorenen Türen. Hier also alles gut (außer dass ich nicht wusste, dass ich zweimal drücken muss, damit auch links aufgeht und ich bei der Abholung gleich den Larry gemacht habe, weil ich diesen Fred kannte
Also meine Splitdoors funktionieren eigentlich gar nicht. War schon bei der Auslieferung so...
Von 10 Mal gehts vielleicht nur ein mal.
Werds aber im Frühjahr nacharbeiten lassen...
Mein Meister ist die Woche wieder da.
Werd nächste Woche mal mit ihm quatschen nach dem er alle Mails und Anfragen abgearbeitet hat.
musste ich bei der Probefahrt auch feststellen... mit der Kickfunktion ging die erste wunderbar auf nach nochmaligem Kick klemmte die linke Tür... diese ging nur nach leichtem Ziehen automatisch auf.... vielleicht auch der Kälte geschuldet...
Scheint dann eine bestimmte Charge/Zulieferer zu betreffen, weil nicht alle betroffen sind.