Dezent TM in Silber ist auch mein Favorit gewesen und deswegen habe ich mir die letzte Woche für meinen Mini F56 bestellt. Allerdings in 16 Zoll.
Winterreifen für F57?
-
-
-
Habe beides bei meinem Reifenhändler bestellt und lasse es dort zusammenbauen Als Komplettsatz kein Angebot gesehen..
habe lange gesucht, bis ich eine wintertaugliche schwarze und auch schöne Felge gefunden habe.Hast du schon die Winterreifen drauf? Könntest du mal ein Foto von deinem Mini mit Winterreifen machen?
-
Hast du schon die Winterreifen drauf? Könntest du mal ein Foto von deinem Mini mit Winterreifen machen?
Hab erst in 2 Wochen Termin zur Montage .. dann gerne
-
SNOWFLAKE bekommt diese Felge mit NEXAN(?) Winterreifen von Marian @MG-Performance
Details folgen Ende Oktober
nach wie vor eine sehr schöne Zubehör Felge
-
nach wie vor eine sehr schöne Zubehör Felge
Ja das stimmt! Ich habe auch schon bei @MG-Performance angerufen gehabt bzgl. eines Angebotes für ein kompletten Winterrädersatz. Darauf habe ich eine Email geschrieben, dann habe ich ein Tag später noch einmal angerufen und mir wurde dann bis zum Abend ein Angebot zugesichert. Das ist jetzt fast eine Woche her und ich habe immer noch kein Angebot bekommen!
-
@Fruchtzwerg0250 da hätte ich einen kostenlosen Tip für dich
Wende dich an den Andreas @Logan5 da wird dir binnen kürzester Zeit geantwortet.
Für mich nach wie vor die Anlaufstelle Nr.1 wenn es um solche Sachen wie Felgen etc. geht.
Gestern habe ich für OZ Superturismo LM angefragt und heute ist bereits die Bestellung bei Ihm raus! So muss und sollte das sein
Gruß
-
@Fruchtzwerg0250 da hätte ich einen kostenlosen Tip für dich
Wende dich an den Andreas @Logan5 da wird dir binnen kürzester Zeit geantwortet.
Für mich nach wie vor die Anlaufstelle Nr.1 wenn es um solche Sachen wie Felgen etc. geht.
Gestern habe ich für OZ Superturismo LM angefragt und heute ist bereits die Bestellung bei Ihm raus! So muss und sollte das sein
Gruß
Gute Wahl. Was wir es denn 17 oder 18 Zoll?
-
Für den S die 7.5 x 17" in Race Silver.
-
Für den S die 7.5 x 17" in Race Silver.
Mit welchen Reifen? Und darf ich fragen was du bezahlt hast?