Also ich habe alles versucht. Mit Splittscreen, ohne.
War immer gleich. Bei aktive Splittscreen kam an der rechten Stelle (da wo jetzt das "Pop" Bild ist die Zusatzfunktion wie z.B. Navipfeil, oder Kompass etc ...
Vielleicht habe ich es auch nur nicht gefunden.
MINI F60 Countryman - iDrive: Design und neue Funktionen
-
-
Nazipfeil? Ist das ein neues Feature für AfD-Anhänger? Oder haben das nur die Countrymen, die in Sachsen ausgeliefert werden? "Lustiger" Vertipper!
Könnte ja sein, dass das Feature nun versteckt ist, aber beim bisherigen Navi wird die Ansicht auch komprimiert, wenn rechts noch etwas anderes eingeblendet wird.
-
Wirklich ein schöner Ver-Tipper! Ausgebügelt
Beim Splittscreen verändert sich aber nicht die Anzahl der links gezeigten Sender.
Weder beim Hatch noch beim CM. Es rutscht nur etwas von rechst rein -
... ein Rechtsruck sozusagen
-
Neues Design ist nicht immer besser. Problem wird wirklich sein, dass jetzt über der Auswahl noch was angezeigt wird wie der Titel.
-
Neues Design ist nicht immer besser. Problem wird wirklich sein, dass jetzt über der Auswahl noch was angezeigt wird wie der Titel.
genau das war für mich übersichtlich. Manchmal muss man sich schon wundern über solche Veränderungen, also würden die Designer nie mal selber 5 Std. in den Autos sitzen
-
Designer sowieso nicht.
Die Erstellung erfolgt ja nicht im Auto, sondern vorm PC. -
genau das war für mich übersichtlich. Manchmal muss man sich schon wundern über solche Veränderungen, also würden die Designer nie mal selber 5 Std. in den Autos sitzen
Designer sowieso nicht.
Die Erstellung erfolgt ja nicht im Auto, sondern vorm PC.Is schon klar das das Screendesign am Computer vom Designteam erfolgt. Aber ich meinte ja, das das beim Realotest keinem Auffällt und das an die Entwicklungsabteilung zurückmeldet
-
Man könnte auf die völlig abstruse Idee kommen und schlussfolgern das die Anordnung verändert wurde, um zielgerichtet touchen zu können
-
Ich touche dir auch gleich eine
**lach*** **brüll***