Das Ding ist halt, nur Software oder gleich Software plus Ladeluftkühler plus Carbon Intake Box oder "nur" Software... weil wenn ich jetzt Software machen lasse, muss ich es später nochmal anpassen lassen
wir müssen ein Power-Rußer-Treffen machen
Das Ding ist halt, nur Software oder gleich Software plus Ladeluftkühler plus Carbon Intake Box oder "nur" Software... weil wenn ich jetzt Software machen lasse, muss ich es später nochmal anpassen lassen
wir müssen ein Power-Rußer-Treffen machen
haja kommsch her zu mir nach stuttgart, da düse ma in der stadt un bekomme bußgelder weil ma unnötig fahre und weil ma die umwelt belaste
haja kommsch her zu mir nach stuttgart, da düse ma in der stadt un bekomme bußgelder weil ma unnötig fahre und weil ma die umwelt belaste
Na dann liebe Schwarzwald, der braucht schwarz
Wer fährt die DTE oder Maxi Tuner Box ?
Welche Stufe? Leider leuchtet bei Stufe 3 die Motorkontrolllampe.
Teilt gerne eure Erfahrungen
Ich fahr die DTE Box im Standard Program.
Motorleuchte/Notprogramm kam lediglich einmal, Zuendung An/Aus, Fehler weg, kam nie wieder.
Laut DTE Telefonat soll man die Power/ Stufe geringer waehlen wenn dies oefter vorkommt, soll an der Leistungsstreuung der Motoren liegen...
Also in der Mitte? (gelb) wenn man die box anklemmt wird ja das rote (Stufe3) standardmäßig eingestellt
@Applementalist hat die Box von @Maxi-Tuner und @mini3 hat sie auch mal ne zeitlang drin gehabt.
Sportmodus, Level 1
@Applementalist hat die Box von @Maxi-Tuner und @mini3 hat sie auch mal ne zeitlang drin gehabt.
Danke für das Input, @01goeran.
Hast mich daran erinnert, was ich mal wieder bei Bibi angeschlossen haben möchte.
Keine Ahnung welche Stufe es ist . Ich denke die kleinste weil ich ja einen Cooper habe (habe die nicht direkt beim Maxi Tuner gekauft)
Habe bis jetzt noch keine einzige Leuchte angehabt seit die drin ist .