Ja aber wie wird das denn sichtbar? Nehmen die nach dem Unfall meinen MINI aufm Prüfstand?
Chiptuning
-
-
Ich empfehle jedem der sein Automachen will zu PP-Performance zu gehen!.!.!. Der Man hatt es echt drauf
-
Hast Du dort nen JCW machen lassen?
Bei welchem Standort warst Du?
-
Geht ja nicht nur um TÜV, auch der Versicherung muss eine Leistungssteigerung gemeldet werden. Niemand will schließlich in Regress genommen werden. Versicherungen sind da wie Bluthunde.
Aber was bringt einen denn auf die Idee dauerhaft ohne TÜV zu fahren?
-
Mein Auto hat ja TÜV, ich meinte nur wie es die herausfinden, dass mein Auto 60 PS mehr hat?
-
Wie? Da werden ganz einfach die Steuergeräte geprüft und wird da ne Unregelmäßig entdeckt ist der Versicherungsschutz futsch.
-
Das klingt überzeugend, dann eben "nur" 205 PS
-
Das klingt überzeugend, dann eben "nur" 205 PS
Damit kannst du sicher genügend andere ärgern Wird auch so sicherlich ein anderes fahren sein. Ist sonst halt einfach zu riskant in der heutigen Zeit.
-
Aber wenn man zB Ladeluftkühler mit vertüvt, sind dann mehr erlaubt?
-
Kann dir dazu leider nichts sagen. In erster Linie geht es ja um den Sicherheitsaspekt und da interessiert der Ladeluftkühler wohl weniger, als zB. bessere Bremsen. Denke aber, dass ein guter Tuner dir das in einem persönlichen Gespräch erklären kann. Ist ja deren tägliches Geschäft.