ja nur leider gibt es keine Temperatur anzeige in grad nur cold ok und hot mich nervt nur das mir der mini Verkäufer alles gezeigt hat im Prospekt und jetzt geht nix davon hab je extra gezaht dafür
Neue MINI Connected App für iOS
-
-
geh das doch nochmal mit deinem Ansprechpartner durch. Ich muss das auch nochmal tun, weil bei mir werden keine SMS/Nachrichten empfangen und Dinge, die im Handbuch stehen werden nicht angezeigt. Und ja ich hab mir hier den "Howto-Thread" angeguckt wegen über Bluetooth "Mitteilungen empfangen" auf EIN, geht trotzdem nicht.
-
Noch einmal, bitte:
Welche App(s) nutzt Du denn (ich vermute nur MINI Connected Classic) und auf welche "ihrer Seite" beziehst Du Dich denn? Welchen MINI, mit welcher Ausstattung fährst Du und welches Device/OS nutzt Du? In Deutschland?BTW: Hier geht es um die neue Connected-App.
Unterschiede? Vielleicht hilft das hier:
MINI iPhone Apps - Unterschiede - Nutzen - Welche braucht man?Dort sind auch weiterführende Links zu finden.
Glaub ihr redet an einander vorbei . früher gab es wirklich mal ein App wo eine feine englische STimme mit einem gesprochen hat . Aber seit zwei Jahren oder so geht das nicht mehr .
Mich würde aber mal intressieren warum der LED Kranz im Video in Balken eingeteilt ist
-
Glaub ihr redet an einander vorbei . früher gab es wirklich mal ein App wo eine feine englische STimme mit einem gesprochen hat . Aber seit zwei Jahren oder so geht das nicht mehr .
Richtig Da hier viel durcheinander geworfen wird, habe ich oben auch diverse Links geteilt, welche aber wohl nicht gefruchtet habenMich würde aber mal intressieren warum der LED Kranz im Video in Balken eingeteilt ist
Uraltes Video, (Vorserien?-)F56 aus 2014. -
Uraltes Video, (Vorserien?-)F56 aus 2014.
Wenn sowas gab kann es gut sein
-
Bekomme Nachrichten (sms) angezeigt und kann sie auch vorlesen lassen, nur das Antworten ist nicht möglich. Woran kann das liegen?
-
Bekomme Nachrichten (sms) angezeigt und kann sie auch vorlesen lassen, nur das Antworten ist nicht möglich. Woran kann das liegen?
Geht bei mir auch nicht . Wüsste auch keinen wo es mal ging
-
Info wegen der gopro Unterstützung aus dem gopro Forum:
...
Hi folks,
I was able to get a confirmation on this from our team. Capture App will no longer support the BMW iDrive App. The team has let me know that they don't plan to build that compatibility back into the App, however I don't have any information on BMW's part as to if they will be redeveloping their App to interact with Capture or with our cameras again in the future.
I do apologize for any inconvenience in this regard, and hope that you will still be able to capture great content!
Matt B.
GoPro Support Hub Moderator
...unglaublich
-
Info wegen der gopro Unterstützung aus dem gopro Forum:
...
Hi folks,
I was able to get a confirmation on this from our team. Capture App will no longer support the BMW iDrive App. The team has let me know that they don't plan to build that compatibility back into the App, however I don't have any information on BMW's part as to if they will be redeveloping their App to interact with Capture or with our cameras again in the future.
I do apologize for any inconvenience in this regard, and hope that you will still be able to capture great content!
Matt B.
GoPro Support Hub Moderator
...unglaublich
Das ist ja echt doof. Das war mit eines der Gagdets, was mir gut gefallen hatte... -
Echt schade, denn die Integration hatte was.