Wird wohl nicht gehen, da mit dem neuen Navi neue Hardware verbaut wird.
Neue MINI Connected App für iOS
-
-
ja mal abwarten, aber ich versteh nicht, warum die Bluetooth-Verbindung funktioniert, nur dann bei Connected nicht, nutze das ja auch fürs Multimedia und Tel. Dann kann das Navi kein Bluetooth oder wie?
-
Wahrscheinlich hängt Connected an einem Modul was keinen Zugang zu BT an, im Gegensatz zu Audio und Telefon.
-
Was ich etwas schwach finde das man keinen Verbrauch mehr sehen kann wie früher in der älteren Connected App.
Die Navigationsübernahme ist ganz gut zu bedienen. -
hm ok ja kann schon sein mit dem BT, aber ist schade
ja und gefahrene Ziele/Strecken speichert er auch (noch) nicht. Mal gucken was noch so kommt, eine App wäre auf jeden Fall besser als 2 wie bisher.
-
ja mal abwarten, aber ich versteh nicht, warum die Bluetooth-Verbindung funktioniert, nur dann bei Connected nicht, nutze das ja auch fürs Multimedia und Tel. Dann kann das Navi kein Bluetooth oder wie?
Bei BT ist der Datendursatz nicht so hoch wie z.b. beim Kabel/Wifi
CarPlay nutzt soweit ich weis auch kein BT
-
Carplay nutzt WLAN. Geht halt mehr an Daten drüber.
-
Auch mit der neuen App funktioniert die Gopro Bedienung immer noch nicht wieder. Da diese Funktion beworben wird hätte ich eine schnellere Reaktionszeit für die Fehlerbereinigung erwartet. Hat mir gut gefallen als ich die Funktion getestet habe. Seitdem die Gopro App umbenannt wurde geht nichts mehr.
Gruß Frank -
Das ist echt schade. Wäre gut, wenn die Funktion wieder gehen würde, denn für Ausfahrten ist das schon cool!
-
irgendwie funktioniert bei mir gerade garnichts mehr, Kalendereinträge die im Apple Kalender angelegt sind, zeigt die App nicht mehr an, den Kalender finde ich auch nicht mehr bei "Office" im Wagen, hab nichts geändert. Merkwürdig irgendwie.