ja alle Rechte gegeben die er beim Start abgefragt hat .
Ich würde mal im Gerät in den Einstellungen selbst schauen. Die app darf da ggf gar nicht ran?
ja alle Rechte gegeben die er beim Start abgefragt hat .
Ich würde mal im Gerät in den Einstellungen selbst schauen. Die app darf da ggf gar nicht ran?
seit 2Tagen höre ich beim morgendlichen Starten, ein Wählton aus dem OFF, vielleicht hat die SIM Karte Phantom Schmerzen ? Dauert so 10 Minuten.
Vielleicht ist das ja BMW, die mal hören wollen wie es läuft.
Doch bei iOS schon . Erst wenn man es beim ersten mal ablehnt um sich dann umentscheidet muss man in die Einstellungen .
Aber auch da ist der Haken gesetzt .
Hab gerade nochmals meine Termine aktualisiert und wollte die jetzt als geplante Fahrten übernehmen aber die App zeigt sie nicht an. Allerdings hab ich auch kein Exchange, sondern den Standard icloud-Kalender von Apple. :-/
hmm merkwürdig
Wie sehen bei euch die Termine aus ? Habt ihr da Benarichtigung mit aktueller Wegzeit an ?
Gerade noch mal probiert. Termine mit Wegzeiten, wie auch Termine ohne Wegzeiten. Am Mac via iCloud Sync und direkt am iPhone. MINI Connected App zeigt keinen einzigen Termin an. Und ja, die App hat alle Berechtigungen für den Zugriff auf die Kalender App. Hm, kagge. Würde das funktionieren, wäre es ein deutlicher Pluspunkt für die App und würde mir das Planen+Navigieren deutlich einfacher machen aber so wird das gerade leider nüschts.
Bei mir hat er direkt meine iCloud Termine mit Wegzeit angezeigt. Klappte problemlos.
Also der Termin muss am selben Tag stattfinden damit es im App angezeigt wird . Muss man auch erstmal drauf kommen .
Alles was mehr als ein Tag weg ist zeigt er nicht an .
...gelöscht.