Jo, für iOS ist die neue App wohl gerade rausgekommen.
„MINI Connected“ von BMW GROUP
https://appsto.re/de/fmsofb.i
Neue MINI Connected App für iOS
-
-
scheint so, obwohl die das Icon bitte nochmal überarbeiten könnten, das sieht nicht MINI-like aus.
-
Sehe jetzt auf anhib keine Neuerung zur alten App außer das Design
-
Sorry aber welche ist die neue App? Die blaue oder die rot/schwarz?
-
-
Gleich mal installiert.
Gibts es dann statt Connected Classic und Journey Mate XL nur noch diese neue Connected App?
-
ah ok danke! Ich bin neu und habe mir mal beide runtergeladen. Ich finde bei der alten App schöner das man sich die letzte Strecke mit dem Verbrauch und Geschweindigkeit anzeigen kann. Das kann man der neuen App glaube ich nicht?! Und man man kann nur ein Ziel suchen und zum Fahrzeug senden?!
-
Gleich mal installiert.
Gibts es dann statt Connected Classic und Journey Mate XL nur noch diese neue Connected App?
ah ok danke! Ich bin neu und habe mir mal beide runtergeladen. Ich finde bei der alten App schöner das man sich die letzte Strecke mit dem Verbrauch und Geschweindigkeit anzeigen kann. Das kann man der neuen App glaube ich nicht?! Und man man kann nur ein Ziel suchen und zum Fahrzeug senden?!
weiß ich ehrlich gesagt selber garnicht, Journey Mate ist ja noch im alten Design. Muss auch erstmal die neue App testen, um zu sehen wo da noch die Unterschiede sind. Bisher hab ich sie nur installiert -
Hätte erwartet, dass die alte Connected App aktualisiert wird.
Da dies nicht der Fall ist, hab ich die App eben auch geladen. Mal schauen was die kann.
-
Super, jetzt hab ich 3 mehr oder minder funktionierende MINI Apps auf dem iPhone.
Mir erschließt sich der Sinn der neuen App nicht, außer, dass ich Ziele ans Fahrzeug senden kann/Fahrten planen kann aber das ging doch vorher auch? Dafür sehe ch bei der neuen App nicht mehr die letzten Routen/Verbrauch etc.Könnte mir mal bitte einer in 3 Sätzen den Mehrwert gegenüber der Connected Classic und der Connected XL Journey Mate App erklären?