Wie alt sind MINI Fahrer?

  • Nicht besonders gut situierter älterer Herr aus dem Bereich unter orange sucht Ein- und Ausstiegshilfe für das Cabriofahren (no sex). :6413:


    Hat auch Rücken, aber nicht silber. :0016:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Nicht besonders gut situierter älterer Herr aus dem Bereich unter orange sucht Ein- und Ausstiegshilfe für das Cabriofahren (no sex). :6413:


    Hat auch Rücken, aber nicht silber. :0016:


    Ruf mich an ... :0016:


    Duckundganzschnellweg :6413:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Zufällig am 7. mit meiner Frau zusammen?
    Mini seit April 2002


    Mini One, Cooper Cabrio, Cooper S Cabrio, 2. Gerneration Cooper S Cabrio, JCW Cabrio. 3. Gereration JCW Cabrio aktuell JCW Cabrio und alle faltenfrei gefahren.


    Schon klar, dass man bei der Historie zwangsläufig schon ganz schön alt ist.

    Nein :D 12te

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Dann möchte ich mich hier auch mal outen :


    Ich bin 63 Jahre alt und mein ganzes Leben schon sehr eng mit dem Automobil verbunden.


    Daher kenne ich natürlich auch die Historie des MINI.


    Von seiner Fahrdynamik hat mich der MINI schon immer angesprochen.


    In 2017 haben sich meiner Allerliebste und ich dann wieder nach einem neuen Cabrio umgeschaut.


    Das Cabrio fahren ist schon über ein viertel Jahrhundert ein Teil unseres Lebens.


    Da es immer wenige kleine und wendige Cabrios mit viel Fahrspass auf dem Markt gibt, hatte ich dabei auch den MINI im Visier.


    Meiner besseren Hälfte hat der MINI jedoch von seiner Optik aber noch nie zugesagt.


    Es war daher ein langer und nicht einfacher Weg, sie vom MINI zu überzeugen.


    Nach fast einem Jahr hatte ich es dann endlich geschafft.


    Inzwischen liebt auch meine Frau unser Cooper Cabrio.


    Wir würden uns immer wieder, ohne wenn und aber, für unseren "WOLF" entscheiden :0011:


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: