Das Abgebot der NL wird passen, da bin ich mir sicher, egal ob Dezember oder Januar.
Kaufberatung MINI Cooper Cabrio
-
-
Klar passt das, eben Marktpreis
Alles Andere wäre ja unseriös... -
Der Kleine wird zugelassen wenn er da ist..... Punkt!
Ich mache mir doch keine Gedanken was in 3-4 Jahren ist oder sein könnte. Schon gar nicht wenn es um ein Auto geht.
Bedenke: Jeder Tag kann der Letzte sein!
VG
-
Noch 3x schlafen...... Übernahme für Donnerstag geplant!
-
Ab jetzt ist nix mehr mit Schlaf - wenn Du denn extrem "verstrahlt" bist wie die Meisten hier.
Den letzten Tag vorher brauchte ich auch keinen Kaffee mehr u. hatte Urlaub genommen.
-
Dann mal Daumendrück, dass die nächsten Nächte wirklich erholsam sind.
-
@aolbernd Wow, so lange kannst du dich gedulden?!
ja kann ich. Und sogar noch länger: frühestens Ende März hole ich ihn ab. Bis dahin ist es der Vorführer des Autohauses. Vorher fahre ich nur mal hin und mache eine Probefahrt o.ä. Erfahrungsgemäß ist vor April oder Mai sowieso kein Cabriowetter und bis zum Tausch fahre ich ein ähnlich spaßiges Auto wie das JCW Cabrio . Ich komme sowieso selten zum fahren....au0erdem muss ich vorher noch Sommerfelgen, Auspuff und diverse optische Kleinigkeiten besorgen...
-
Hast also auch Spass am individualisieren.
-
Serie ist langweilig! Außerdem bin ich nicht so der Chromefan. Ich wollte erst Thunder Grey bestellen (dunkelgrau ist eine sehr dankbare Farbe wenn man es wie ich nicht so mit dem putzen hat), aber da war mir mit dem Verdeck zu wenig Kontrast. Kontrast ist Pflicht (beim Mini)! Das Pepper White ist mir zu sehr Beige, deshalb habe ich White Silver genommen. Ich hoffe die Farbe sieht gut aus - life gesehen habe ich die Farbe noch nicht. Die erste Fahrt führt direkt vom Händler in die Werkstatt. Da bekommt er dann neue Felgen und die Remus V2. Danach wird dann alles was silber glänzt schwarz gemacht. Nur bei Streifen bin ich mir noch nicht so sicher. Bei meinem R56 sah es gut aus, beim Cabrio bin ich mir micht sicher, ob es ohne edler aussieht. Da werde ich einfach mal testen. Folietechnisch sitze ich ja zum Glück an der Quelle
-
Whitesilver Cabrio? Ich kanns' nicht oft genug Posten - :
IMG_3717.PNGIMG_3751.PNGIMG_3774.PNGIMG_3819.PNGIMG_3821.PNGIMG_3168.JPG