Gratulation! Ich schliesse mich an, super Farbwahl und schön geschrieben! Gruß aus München
Ausgeliefert: Datacar's F 56 S VO - Farbe für die Strasse
-
-
Was soll ich sagen? Ein geiles Auto! Have fun!
-
Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der Renn-Orange.
-
Als ich mir gerade die vier Bilder von Dir angesehen habe, habe ich gedacht "Genau wie meiner" ... und dann kam das vierte Bild ... "Mist, ich hätte doch den Spoiler nehmen sollen "
Sau cooles Auto, herzlichen Glückwunsch
-
-
Besten Dank für die netten Nachrichten und Glückwünsche
Ich bin heute >130 km durch die Berliner City gedüst, nach dem Motto ich will Spaß ich gib Gas
Der MINI ist richtig erwachsen geworden.
Das Wired Paket in Verbindung mit dem HUD ist klasse - viele wichtige Funktionen wie Telefonie, Musik, Navigation, etc. Lassen sich mit Hilfe des Multifunktionlenkrades über das HUD steuern.
Mit ein wenig "Sprachtraining" lässt sich sogar das Navi per Sprachsteuerung perfekt steuern. Die Spracherkennung funktioniert gerade bei längeren Orts- und Straßennamen nur einwandfrei, wenn die Aussprache klar und deutlich ist - ich spreche hochdeutsch und kein berlinerisch. Ich frage mich wie die Spracherkennung fehlerfrei funktionieren soll, wenn Menschen mit einem starken Dialekt Wörter eingeben!?
Da mir meine Autos auch als fahrendes Büro dienen, bin ich über die gebotenen Funktionen im neuen F56 echt happy. Die zahlreichen hilfreichen Features muss man erst mal alle entdecken und im Handling beherrschen, dann bieten diese einen absoluten MehrwertDer F56 in VO polarisiert, die Kommentare gehen klar auseinander und fallen im Vergleich zu unseren bisherigen Minis wesentlich unterschiedlicher aus, o.k. Die Farbe provoziert und der Spoiler bietet zusätzliches Diskussionspotential
Ob Schwarze Streifen nachträglich foliert werden, steht noch nicht fest. Die Option ist offen. Das Design wirkt nach meinem Geschmack ohne Streifen besser.Ich denke, das viele MINI Neulinge eine gewisse Zeit benötigen um sich an das Handling und die vielen techn. Gimmicks zu gewöhnen.
Als wir gestern den Wagen abgeholt haben, war plötzlich die Reifendruckkontrolle in Alarmbereitschaft.
Zum Glück kennen wir von unseren vorherigen Minis die Menüführung und Vorgehensweise der Initialisierung des Reifendrucks und konnten sehr schnell die Initialisierung durchführen. Ich vermute,
die Werkstatt hat bei der Reifenluftbefüllung vergessen den Reifendruck neu zu initialisieren - da kommt Freude auf.Die Menüführung bietet eine ganze Reihe von interessanten Einstellungsmöglichkeiten die meinen Spieltrieb reizen - weitere Berichte folgen in Kürze - Schade, das das Wochenende noch drei Tage entfernt liegt
-
Hehehe, ja - der Spoiler ist sehr "präsent".
Mir war er etwas zu extrem, aber gut - wenn die Sonne knallt, spendet er genug Schatten zum Druntersetzen....
-
Du musst den Spoiler halt als absoluten USP sehen
Der spendet nicht nur Schatten sondern ist gleichzeitig:
- Bügelbrett
- Mobiles Multifunktionsmöbel für sämtliche Arten der Ablage unterwegs
- Bierbar und Kaffeetresen
- Haltegriff für Skateboarder und Inlineskater
- Fixierpunkt für den Dachgepäckträger, wenn Du keine Reeling geordert hast
- und so weiterDu du wirst Dich noch umschauen mit Deinem "Nachwuchsspoiler"
-
Ja, das VO polarisiert!
Bisher habe ich allerdings mehr positive als negative Reaktionen bekommen... Die meisten sind sehr begeistert - endlich mal Farbe im tristen Allerlei...
Dabei fällt mir auf, dass ich mein Avatar noch ändern muss...
Gruß
Peter -
Glückwunsch nach Berlin!! Viel Spaß mit deiner VO-Rakete...;-)
Sieht echt super aus!!