Ausgeliefert: Datacar's F 56 S VO - Farbe für die Strasse
-
-
Na bitte,
läuft doch. Vor allem eine auffällige Farbe im Vergleich zu den ganzen schwarzen Autos im Bild.Poser: ohne Entfall CooperS-Schriftzug hinten!
-
Dann mal Glückwunsch zur erfolgreichen Sichtung und eine kurze zeit bis zur Übergabe.
-
Glückwunsch!! Schaut gut aus...jetzt muss nur noch die Auslieferung kommen...
-
Na klar mit CooperS Schriftzug - die Überholten sollen doch wissen, von was Sie dort überholt wurden bei Tempo 235
-
Jetzt wird's konkret - die Auslieferung ist der 23.06.
-
Sehr gut, da geht es in der kommenden Woche gleich so weiter, wie es diese aufhört.
-
So, gestern war die Bewertung für die Leasingrücknahme, die zum Glück ohne böse Überraschungen verlief. Bis auf 3 Kleinigkeiten, die sehr wahrscheinlich vom Händler übernommen werden, ist unser R 60 S fehlerfrei
Montag Nachmittag ist dann die offizielle Leasingrückgabe und Übernahme des F 56 S VO.
Als erstes Extra habe ich eine neue Kurzstabantenne für unseren neuen Flitzer gekauft, da die vom R60 am Adapter durchgerostet war - die hat genau 36 Monate Ihren Dienst getan
Lt. unserem MINI Verkäufer verkauft sich die das VO, im Vergleich zu den anderen bisherigen MINI
Gelbtönen, sehr gut. Ich lass mich überraschen, wie die VO-Quote in 12 Monaten aussieht. -
Geil Glückwunsch mit der Rückgabe!
-
@MiniOnTour
Danke - bei Leasingrückgaben ist es immer wie beim Roulette, man weiß im Vorfeld nie was bei der Bewertung herauskommt. Gestern wurden drei Kleinigkeiten entdeckt, die man als normaler Fahrzeugnutzer nicht sieht oder wahrnimmt. Ich habe mich auf ganz andere Fehlerquellen vorbereitet, die aber gar keine Rolle gespielt haben.
Für mich ist deshalb der persönliche Draht zum Händler sehr wichtig, da man dann eher auf Kulanz hoffen kann