Ausgeliefert: Datacar's F 56 S VO - Farbe für die Strasse
-
-
Gestern wurden drei Kleinigkeiten entdeckt, die man als normaler Fahrzeugnutzer nicht sieht oder wahrnimmt.Was denn, wenn ich so neugierig sein darf?
-
@MiniOnTour
wie hast Du denn vor'm Autokauf eine Rückgabe geklärt?1. Irgendein Magnetventil, welches undicht ist aber bereits beim R60 als Macke bekannt ist - Kulanz
2. Chromleiste blättert, altbekanntes Problem beim R60 - Kulanz
3. Eine Sonnenblende hat an der Abdeckung des Schminkspiegel ein gebrochenes Scharnier, welches man nur bemerkt, wenn man den Schminkspiegel nutzt. Da ich mich beim Autofahren und generell nicht schminke , habe ich den Spiegel nie gebraucht. -
-
-
@Datacar Danke für die Info. Etwas erschreckend, wie tief die ins Detail gehen.
Find ich auch. Den Schminkspiegel würde ich im Leben nicht kontrollieren. -
Logo, mache ich auch immer so
Wenn der neue Wagen innerhalb von drei Monaten kommt, erfolgt nur noch eine Kurzbewertung.
Die Überraschungen halten sich da in Grenzen@Datacar Egal, Hauptsache es passt
-
unser R60 ist wahrscheinlich zu perfekt für einen Leasingrückläufer
da musste wohl etwas gefunden werden, damit sich der Verkäufer und der Bewerter später nicht anhören müssen, Sie hätten den Wagen nicht kontrolliertDEKRA kommt für mich nur in Frage, wenn ich die Befürchtung habe, das bei der Bewertung etwas aus dem Ruder läuft. Selbst nach einer ersten Bewertung kann immer noch der neutrale Gutachter hinzugezogen werden.
Da wir Minderkilometer haben, wird es sogar eine Gutschrift durch die BMW Bank geben
-
Dekra wird hier im Frankfurter Raum zum Glück kostenlos gemacht.
Erstbewertung vor dem Kauf und Zweitbewertung bei Rückgabe. Absolute Transparenz.Mein R60S hatte einen Steinschlag (100EUR), ansonsten war nichts: 0,0 Mängel
-
Da freut sich der Händler. Wir werden auch immer gelobt, wenn wir unsere abgeben, bekommen aber auch gern viel Pflege.