Na dann hat das Warten ja bald für Dich ein Ende - meiner wird wohl am 28.6 in Berlin eintrudeln...
Wunschkennzeichen schon online reserviert? Ich habe schon eins ergattert mit B ** 9999...
Grüße aus dem Norden Berlins
Na dann hat das Warten ja bald für Dich ein Ende - meiner wird wohl am 28.6 in Berlin eintrudeln...
Wunschkennzeichen schon online reserviert? Ich habe schon eins ergattert mit B ** 9999...
Grüße aus dem Norden Berlins
wenn wir unsere F56 haben steigt die F56 Dichte in Berlin gewaltig - habe bisher erst 5 Neue MINIS in Berlin gesehen.
Unser F56 erhält eine 56
Ich fahre regelmäßig am Lagerplatz unseres gemeinsamen Händlers vorbei, wenn ich Deinen sehe bekommst Du eine Nachricht von mir
Zu DDR-Zeiten hättet ihr direkt die Stasi am Hals, wegen konspirativer Verabredungen.
In West-Berlin gab's diese Vögel nicht offiziell und die damaligen Minis waren für den Menschenschmuggel über die Grenze nicht geeignet, somit waren Mini-Fahrer keine Gefahr für den sozialistischen Bruderstaat - oder Stahlratte?
In West-Berlin gab's diese Vögel nicht offiziell
Das Handy der Kanzlerin wurde auch nicht abgehört.
Jaja, die DDR damals - und West-Berlin war ein Dorf - ohne große Kriminaltät. An der Mauer konnte man toll mit seinem funkgesteuerten Auto spielen als Kind.
Oh, muss los: schnell mein Mickey-Mouse-Kostüm anziehen und zum Brandenburger Tor! Die Touristen zahlen immer gut, wenn sie sich mit mir zusammen fotografieren, hehehe...
Datacar: stell mal ne Vogelscheuche am Lagerplatz von R&R auf - nicht dass uns noch die Vögel auf den frischen Lack kacken...
Er ist da !!!!
Ich war gerade auf dem Lagerplatz, da stand plötzlich ein mir von Bildern aus dem Konfigurator vertrauter F56S in VO mit schwarzen Felgen
Schnell die Ausstattungsmerkmale gecheckt und anhand aller vorhandenen Hebel im Cockpit (Symmetrie in Vollendung ) diesen MINI zu meinem erklärt
Jetzt fehlt nur noch der Tag der Übernahme.
@Stahlratte
Die Vogelscheuche steht schon und kann sogar laufen. Ihr Nest befindet sich in einem kleinen weißen Container
Dieses Gefühl hatte ich gestern auf dem Autobahnrastplatz und meine Kombination ist ja selten...
VO - x
weiße Spiegel - x
weiße Streifen - x
Loop Spoke - x
Glasdach - x
Cooper D - x
MEINER
Nun geht's ja schnell und dann haben wir unsere VOs