Seeeeehr geil! Eine wunderschöne Felge.
Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57
-
-
@Thundergrey sieht gut aus und passt gut zu Thunder Grey
-
Seeeeehr geil! Eine wunderschöne Felge.
Erinnert mich an mein Winterrad vom Clubman...
Hatte ich damals einem Cabriobesitzer abgeluchst, über Martin
-
Ah die Night Spoke vom Sidewalk-Sondermodell des R52 Die ist auch wirklich schön!
-
Die war perfekt für den Clubbi. Fand ich richtig, richtig geil!
-
Hallo Minimike, ich hatte ja Erläuterungen bezüglich der MINI Yours Felge Vanity Spoke 2 Tone gegeben, nach den Infos meiner Verkäuferin . Nun habe ich endlich eine E-Mail bezüglich der Fertigung, Erläuterung seitens MINI und meiner Verkäuferin erhalten .
Diese hat mir diese per E-Mail gesendet, als Anlage im Acrobat Reader .
Leider fehlen mir 1. die Kenntnisse dies hier einzustellen und 2. habe ich gesehen das Du endlich Dein Schmuckstück hast - sieht echt klasse aus !!!
Sollte jemand Infos benötigen 1. entweder mir helfen zum einstellen ins Forum oder 2. persönliche E-Mail Adresse, ich leite die Info dann direkt weiter .2. Info für Chucky :
Alex Meier Fußball-Gott und MINI TOP/ BASIC Cover :
Ich hatte Dir Info geschickt- kam aber nicht an .
Bezüglich Infos, wende Dich gerne an mich .
Habe 8 Jahre BMW/MINI Autohäuser betreut .
Zum 31.12.14 beendet ERGO/VICTORIA die Zusammenarbeit mit BMW/MINI .Viele Grüße an alle im Forum und wir warten auf unseren F 55
-
Hi, wenn Du auf "antworten" gehst, kannst Du den Editor auf "Erweiterte Antwort" umstellen und dort gibt es einen Reiter Anhänge, mit dem man auf PDF hochladen kann.
-
Da waren wir schon, hat auch nicht funktioniert ! Wahrscheinlich das Alter eben ...
-
@Eintrachtmini siehe "Konversation". Schick es mir per Mail, ich Versuch es dann hochzuladen.
Danke dir. Die Felgen passen super zum mini
-
.... suche gerade Mini Felgen für den Winter. Am Besten gefallen mir die 17 Zoll Multispoke Liquid Black..... allerdings werden die unter Sommerräder bei Mini geführt... Hat jemand Erfahrung mit der Felge als Winterrad ? ... BG