Hab die Felgen auch leider noch nie in Natura gesehen, obwohl ich sie wirklich schön finde...
Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57
-
-
Die für den F56/57 in Verbindung mit passender Karosseriefarbe und in 17".
-
Ja, die hätte ich auch gerne!
-
@Snoopy Cooper @Mico @minifly ich habe eure Beiträge mal fix hierher verschoben, da es die Felgen da schon länger gibt und nicht Bestandteil der neuen Felge(n) des LCIs sind
-
@Snoopy Cooper @Mico @minifly ich habe eure Beiträge mal fix hierher verschoben, da es die Felgen da schon länger gibt und nicht Bestandteil der neuen Felge(n) des LCIs sind
-
Lt. Prodkukthnadbuch 03/18 sind beide 195/55 R16
ok danke, ich habe meine Angaben aus der Preisliste F56 von März 2017. Merkwürdig.
Danach ist 7x16 Serie für Cooper S, für die kleineren Motoren als Option in dieser Größe. -
Die Loop Spoke ist doch seit Einführung des F56 die Serienfelge ohne Aufpreis.
-
Die Loop Spoke ist doch seit Einführung des F56 die Serienfelge ohne Aufpreis
ja schon, aber bisher immer in 6,5x16" mit 195er Reifen und in dieser Preisliste steht 7x16 mit 205er Reifen. Ein Druckfehler? Als Hardcopy habe ich leider nur die von März 17
-
Eben auch noch mal nachgeschaut und ist schon komisch, dass man zwischdrin die Felgen und Radgrössr ändert. Dementsprechend müsste ja auch der CO2-Wert sich verändern.
-
In der Juli-Preisliste ist auch 7Jx16 drin... aber ich finde das sehr seltsam. Leider haben wir absolut kein Fahrzeug mit Loop Spoke da... ich versuche das mal zu erforschen.