Und ich habe mich schon gewundert warum so viele One mit Stahlfelgen in Düsseldorf rumfahren... Jetzt verstehe ich wieso.
Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57
-
-
Freu Dich... Hast Doch gut verhandelt und die Winterfelgen dazu! er wird da sein, sehr bald...
-
Soviel ich weiß, waren die "serienmäßigen" Heli Spoke beim One nur eine Art Einführungs-Zugabe für begrenzte Zeit. Lt. Preisliste gab es ja von Anfang an für 0,- € nur die Stahlfelgen.
Ne es gab Lieferschwierigkeiten bei den Stahlfelgen, deshalb hat sich MIN dazu entschlossen die Alus solange als Standardfelgen für den One ohne Aufpreis mitzugeben - Alternative wäre gewesen, die Leute die die 0 € Stahlfelgen nehmen wollten hätten unbestimmt länger warten müssen. MINI thanks. -
Die Roulette-Spoke 17 Zoll Original-Felgen für F55 exklusiv sind jetzt auf der Homepage am White Silver F55 zu sehen! Zweifarbig, sehen gut aus, finde ich...
http://m.mini.de/mini2010_prod…/mini_5-Tuerer/index.html -
naja.. geht so... hab schon schönere gesehen.
-
Gab es so ähnlich schon mal beim R56, wenn ich mich nicht täusche, oder?
-
Ich habe mal eine Anfrage an Mini gestellt wann weitere Felgen für den F56 rauskommen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
-
Was erwartest du denn konkret? Es gibt ja schon relatief viele Radvarianten für den MINI. Es könnte noch ein 17 Zoll in Weiß und schwarz mehr da sein. Da hast du recht. Gucken wir mal was da kommt
-
18er in Schwarz...... Gab ja beim alten JCW Felge in schwarz. Sowas halt.
-
Die Cup-Spoke ist 18" und teilweise schwarz.