Wo sind den 18" zu groß? Auf unserem R56 haben wir derzeit auch welche drauf und die fahren sich gut.
Göran
Wo sind den 18" zu groß? Auf unserem R56 haben wir derzeit auch welche drauf und die fahren sich gut.
Göran
Sind mir zu schwer, um diese in den Keller zu tragen
Ich finde 17" perfekt. Im Winter unter Umständen sogar nur 16"...
Komm Oli, so alt und lahm sind wir doch noch nicht.
Ich trage meine Alus auch in den Winter und das sind beim 3er sogar hinten 19" mit 255er Schlappen.
Göran
Hatte ich bei meinem 330i auch Da habe ich erstmals einlagern lassen
Bei mir läuft es auf die 17" hinaus, welche ich auch sehr schön finde, siehe Anhang.
Sollte es ein Cooper werden, 100%. Beim CooperS gibt es ggf. dann doch eine 18"-Lösung.
Schade das es die 18" nicht in schwarz gibt, sonst wären es die, deswegen sind die Cosmos gesetzt.
PS: Dein Räder vom E91 waren Winzlinge, die vom Aktuellen sind nochmal eine Spur größer. Deswegen hätte ich jetzt für den Sommer gern 20", bin aber noch nach der passenden Felge auf Suche.
Göran
Mir fehlen 17" in weiß. Dann könnte ich alle relevanten optischen Spielereien durchspielen,
mit silberner, schwarzer und weißer Felge
Weiß find ich auch klasse, denn sie bieten einen klasse Akzent. Dumm nur, dass die für ein Alltagsauto extrem empfindlich sind und man jeden Fleck direkt sieht.
Göran
Da gibt es zwei Möglichkeiten,
1.) Putzen, Putzen, Putzen, Fahren, Putzen, Putzen, Putzen, oder
2.) Fahren, Fahren, (...) und sich nicht über den Siff aufregen
Letzteres ist bei aktuellem Wetter extrem wichtig. Der weiße sieht jetzt mehr pepper als white aus.
Göran
Also sind die schwarzen Felgen zurückgegebene, die mal weiß gewesen sind?
Finde die weißen Felgen echt nen Traum, aber da ich zum Putzen keine Zeit habe fallen die aus ....