Felgen und Räder Übersicht Original - MINI F55 F56 F57

  • Ich hoffe mal, dass für diesen Winter das Angebot an Winterkompletträdern in schwarz 16 und 17 Zoll erweitert wird. Da sieht es bisher ja sehr mau aus. Gab letzten Winter ja nur schwarze 16 Zöller mit 175er Reifen, wenn ich mich nicht irre? ?(:thumbdown:

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • In schwarz ups da bin ich überfragt.
    Von der Reifengröße weis ich es da ich meinen Loop Spoke Radsatz Winter verkaufen möchte.

  • In schwarz ups da bin ich überfragt.
    Von der Reifengröße weis ich es da ich meinen Loop Spoke Radsatz Winter verkaufen möchte.

    Für mich kommt erstmal nur schwarz in Frage. Meine Bestia Negra, die bald ausgeliefert wird, soll überwiegend in schwarz daherkommen! :thumbup:

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Ich hoffe mal, dass für diesen Winter das Angebot an Winterkompletträdern in schwarz 16 und 17 Zoll erweitert wird. Da sieht es bisher ja sehr mau aus. Gab letzten Winter ja nur schwarze 16 Zöller mit 175er Reifen, wenn ich mich nicht irre? ?(:thumbdown:

    16" in schwarz gibt es orginal Mini bisjetzt nur die Victory Spoke und da kommen 195er drauf.


    Bin mir jetzt nicht sicher ob man die als Winterkomplettrad so bestellen konnte, aber selbst wenn nicht, einzeln ist das mit Sicherheit kein Problem.
    Die 16" und 175er ist die Radial Spoke, nur in Silber erhältlich.

  • 16" in schwarz gibt es orginal Mini bisjetzt nur die Victory Spoke und da kommen 195er drauf.
    Bin mir jetzt nicht sicher ob man die als Winterkomplettrad so bestellen konnte, aber selbst wenn nicht, einzeln ist das mit Sicherheit kein Problem.
    Die 16" und 175er ist die Radial Spoke, nur in Silber erhältlich.

    Letzten Winter gab es die schwarzen Radial Spoke mit 175ern als Komplettradsatz, die Radial Spoke in schwarz meines Wissens nicht! Klar, kann ich mir Räder, 195er-Reifen und Reifendrucksystem extra bestellen, ist - wie du schreibst - kein Problem, ist halt nur teuer...

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford