Ja die passen, Du musst nur aufpassen welche Cup Spoke Du nimmst, denn es gibt ne Version für den JCW 509 und eine für die restlichen Fahrzeuge 563.
Grund beim JCW ist die Bremse, da ist die Felge nach aussen gewölbt.
Ja die passen, Du musst nur aufpassen welche Cup Spoke Du nimmst, denn es gibt ne Version für den JCW 509 und eine für die restlichen Fahrzeuge 563.
Grund beim JCW ist die Bremse, da ist die Felge nach aussen gewölbt.
Ahhhh danke der Info - dann brauch ich die 563
Servus Männer,
ich bräuchte nochmals eure Meinung. Mir wurden jetzt die High Spoke 596 für nen guten Kurs angeboten. Wären 18" für den MiniSe.
Passen die ebenfalls
Gruß Daniel
Ja die passen und kannst Du ohne Probleme auf dem SE verwenden.
danke der Rückmeldung - wie bekomm ich die denn eingetragen, ich hab hier im Forum gelesen, dass es von seitens BMW keine Gutachten etc. gibt
Da musst Du nix eintragen lassen, da gibt es seitens MINI keine Einschränkungen, die sind für alle MINI ab der 3. Generation (ausgenommen Clubman und Countryman) zugelassen.
Nur bei speziellen Felgen für den Works gibt es was zu beachten, aber das ist hier ja nicht der Fall.
Also montieren, fahren, glücklich sein.
aber in meinen COC Papieren und im Schein sind ja nur 17" Felgen drin, das wären jetzt da Felgen die nirgends auftauchen
Irgendwie hieß es immer, in den COC Papieren ständen alle Kombinationen drin, aber ich habe eben mal bei mir geschaut, da ist nur 16" aufgeführt, dabei habe ich ab Werk 17".
Merkwürdig. Wo steht denn nun, was man alles fahren darf?
Scheint beim SE doch ne Einschränkung zu geben, aus welchen Gründen auch immer.
Neben den Papieren (standen die nicht in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung, oder ist das jetzt die COC?) ist die Angabe der Luftdrücke an der B-Säule ein guter Indiz.
Da stehen aber nur Felgen bis 17“ drin:
Reifendruck MINI Cooper SE Luftdruck Vorgaben Elektro CooperSE F56
Daniel_Stuttgart ist das bei Deinem auch so?
Ja genau do kenn ich das … steht nur bis 17 Zoll in den coc Papieren …