Meinst du die MoTec ultralight 8x17 ET 45 ?
Gutachten gibt es hier :
Meinst du die MoTec ultralight 8x17 ET 45 ?
Gutachten gibt es hier :
Danke Dir
Ich hab mal ne Frage, wurden die Cross Spoke R18 JCW vom Werk geliefert oder sind es Zubehör Felgen?
Da ich jetzt meinen neuen Mini habe und laut der VIN wurde er, aber Track Spoke ausgeliefert
Bissle komisch da mir gesagt wurde das alles Original sei.
Die Cross Spoke kann man nicht ab Werk bestellen, die gibt es nur als Zubehörfelge von MINI.
Also falls jemand Cross Spoke Felgen sucht darf er sich gerne bei mir melden
Interessant was die Standard Felgen, die man schon im Trim S auswählen kann, später als Zubehör kosten. Und die Trim XL Felgen ein Schnäppchen sind
Und die Electric Power Spoke Felgen kosten ja ordentlich...
Lustig, dass die aus meiner Sicht schönsten Felgen (Cosmos / Tentacle), die günstigsten sind
Hallo zusammen,
das ist mein erster Post hier ich bin zufällig im Rahmen meiner Felgen-Recherche auf das Forum gestoßen und habe auch gleich ein Anliegen. Hat jemand Bilder von montierten 18'' High Spoke 596 aus dem "echten Leben"? Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Loop Spoke Felgen nächsten Monat Winterreifen aufzuziehen und mir für den nächsten Sommer einen Satz der besagten Felge zuzulegen, da die Gelegenheit gerade günstig wäre. Leider habe ich bisher kaum Bilder gefunden. Mein Mini ist übrigens ein Cooper 3T und ich mag ihn sehr.
Schau mal hier, da gibt es was:
http://forum-auto.caradisiac.c…es/mini/sujet5934-735.htm