die Radial Spoke in schwarz meines Wissens nicht!
Warum habe ich die dann in Schwarz?
Als Komplettradsatz zum MINI dazu gekauft.
die Radial Spoke in schwarz meines Wissens nicht!
Warum habe ich die dann in Schwarz?
Du hast Radial Spoke schwarz mit 195er Reifen als Winter-Komplettradsatz gekauft?
17" Mini-Felgen in schwarz inklusive Winterreifen suche ich auch.
Wer dazu einen Tipp oder einen Link hat, ist hier sehr willkommen.
Du hast Radial Spoke schwarz mit 195er Reifen als Winter-Komplettradsatz gekauft?
Ne, 175er!
Ne, 175er!
Die Felgen gefallen mir, aber das es die Kompletträder nur mit 175ern gibt, passt mir nicht Denke, dass sieht mickrig aus... 195er sollten es schon sein! Ich hoffe, da kommt zum nächsten Winter was, also schwarze 16 oder 17 Zöller mit mind. 195ern!
Zur Not die Cross Spoke nehmen und Winterreifen aufziehen lassen. Kostet etwas mehr, aber lohnt sich.
Zur Not die Cross Spoke nehmen und Winterreifen aufziehen lassen. Kostet etwas mehr, aber lohnt sich.
"etwas mehr"?! Aus meiner Erfahrung heraus ist es sauteuer sich MINI-Felgen zu bestellen und die Reifen extra.
Das Winterkomplettrad als Satz liegt derzeit bei Leebmann bei 1400,- und eine schwarze Cosmos kommt auf 250,-
Alles in allem landet man da vielleicht bei 1600,- jenach Wahl der Reifen.
Klar günstig ist anders, aber immer noch billiger als die silbernen lackieren zu lassen.
Hatte letzt mal aus Spass gegoogelt inklusive Reifen runter und rauf kam eine Pulverbeschichtung auf ca. 300€.
Heute per eMail bekommen (Japan?)...
Das linke Rad gefällt mir...
Gibt's die bei uns auch? 18"?
Bin derzeit busy und unkoordiniert unterwegs
Edit: Ok, schon selbst gepostet
MINI F55 F56 John Cooper Works Accessories JCW Zubehör
Haben wir irgendwo User-Fahrzeug-Bilder mit diesem Rad?