Schau einmal
Danke für die Infos! Jetzt ist wenigstens alles klar Wenn doch nur der Konfigurator funktionieren würde.
Schau einmal
Danke für die Infos! Jetzt ist wenigstens alles klar Wenn doch nur der Konfigurator funktionieren würde.
Richtig, will endlich auch mal das Auto zusammenstellen.
Mir geht es beim Mini wie beim 3er, denn die Felgen überzeugen mich noch nicht so recht. Beim 3er trauer ich immer noch meiner M225 hinterher und beim Mini wird es mir mit der R105 ähnlich gehen.
Weiß einer von euch, ob sich Querschnitt, Einpresstiefe und Lochkreis ändern? Eventuell können wir die R105 doch weiter fahren.
Göran
Der F56 braucht 5-loch-Felgen, die R56 und vorgänger haben 4-loch. Also das geht schon mal nicht. Außer du willst es mit Adapter-Platten versuchen.. das kann aber eng werden.
Ob die Countryman-Felgen draufpassen habe ich aber noch nicht raus.
Danke Dir für die Info. Dann wird es wohl dieses mal keine BiColor-Felge, außer die Twin Spoke Black Burnished vom Countryman passt.
Göran
Warte mal ab Goeran. Vielleicht tut sich im Works-Bereich noch etwas zusätzliches auf
Es ist schade das die alte 5 Stern - Felge nicht mehr produziert wird. Diese Felge war schon 2001 so wundervoll
Es ist schade das die alte 5 Stern - Felge nicht mehr produziert wird. Diese Felge war schon 2001 so wundervoll
Oh ja, die hat mir auch gut gefallen
Chucky101 und der MINI F56 - inkl. der Geschichte von 2001 bis heute
Gruß Oli
Das Rad hatte wirklich etwas! Ein schöner Classic New MINI Cooper
Das Rad hatte wirklich etwas! Ein schöner Classic[/b] New MINI Cooper
Hahaha, Classic MINI Cooper ist geil
geht hat ja endlich, meine Röder...
Das Rad gefällt mir auch. Aber 18" ist mir persönlich leider zu groß, auch wenn es mir sehr sehr sehr gut gefällt.