Der Paceman war schon nen Sahnestück . Tausendmal schöner als der Countryman.
Aber gut wenn sie so entscheiden , dann ist es halt so
Der Paceman war schon nen Sahnestück . Tausendmal schöner als der Countryman.
Aber gut wenn sie so entscheiden , dann ist es halt so
Und kaum ist der F60 vorgestellt, spekuliert man schon wieder in Richtung Paceman Nachfolger bzw. Countryman Coupe. Nettes Rendering, wenngleich die Heckleuchten gar nicht gehen.
was ich wirklich nicht verstehe: bei egal welchem F5x wird immer wieder die "nicht-mini-form" und "dies-und-jenes-ist-nicht-mini" aber plötzlich wollen allen einen "F61" mit dieser komischen Keilform die sowas von überhaupt nicht Mini ist. Kann mir das mal wer erklären
wie beim alten paceman hoffe ich auch falls es wieder einen geben sollte: weniger keilform, 2 türen, hybrid oder elektro, den rest überlege ich mir sobald der cm mal auf der straße ist
weniger keilform
Grad diese Keilform fand ich beim Paceman gut!
Als nett würde ich das Rendering nicht bezeichnen.
Sehe das eher als etwas hingemurks an. Hinten ist einfach die Dachlinie runtergezogen und ein R60 Heck dran gefrickelt.
Bisschen mehr Kreativität hätte ich mir da schon gewünscht.
was ich wirklich nicht verstehe: bei egal welchem F5x wird immer wieder die "nicht-mini-form" und "dies-und-jenes-ist-nicht-mini" aber plötzlich wollen allen einen "F61" mit dieser komischen Keilform die sowas von überhaupt nicht Mini ist. Kann mir das mal wer erklären
Billiges SocialMedia-Gebashe ist das!
Ein Teil der "Hater" fährt inzwischen selbst F56, der Rest VW, Daimler und Audi *gähn*
Nur wenige sind beim R5x/R6x geblieben...
Als nett würde ich das Rendering nicht bezeichnen.
Sehe das eher als etwas hingemurks an. Hinten ist einfach die Dachlinie runtergezogen und ein R60 Heck dran gefrickelt.
Bisschen mehr Kreativität hätte ich mir da schon gewünscht.
Isz ja auch nur ein Mokup zum jetzigen Zeitpunkt . Kann sich ja noch vieles ändern wenn er den kommen sollte.
Ich könnte mit ne Mischung aus Paceman Rückleuchten und Clubman vorstellen.
Sowas designed wäre interessant.