Jungs, seid froh das BMW solche Konzepte rausbringt. Auf dieser Basis kann ein F6x Paceman einfacher das Licht der Welt erblicken.
20161010 - THE MINI PACEMAN TO END PRODUCTION THIS YEAR
-
-
Wenn der X2 das Licht der Welt erblickt, ebnet er sicher einem Paceman-Nachfolger den Weg. Optisch kann man die Studie aber nicht als MINI Derivat verwenden.
-
Mein Händler hat 2015 & 2016 einen Paceman als Neuwagen bestellt, und das fürs Showroom
-
Ich fand den Paceman von Anfang an echt super, vom Aussehen und allem aber vom fahren her war mir der Mini Cooper Hatch lieber.
Der Countryman hat mir noch nie so gefallen, zu groß zu plump. -
Es war ja irgendwie zu erwarten, aber ich find das auch traurig, dass man den Paceman einstellt. Vom Exterieur ist das ein wunderschönes und seltenes Auto und er er ist bei mir wie bei @MINI-Checker eigentlich nur wegen der alten Technik und dem deutlich wertigerem Innenraum des Fs rausgeflogen.
Ein (Crossover-)SUV - wenn auch ein kleines - mit 1.6l Motor als Topmodel anzubieten war meiner Meinung nach der eigentliche Fehler beim Paceman. Die neue Motorenpalette hätte ihm deutlich besser gestanden und gut getan. Schade, gerade jetzt, wo man im F so viele Dinge besser und wertiger macht, ist es die falsche Entscheidung...
-
... Nun ja. Selbst der 2 Liter jcw Motor wäre wieder Untergrenze gewesen im Nachfolger. F paceman :?
Optisch ganz sicher ein Knaller, innen wie außen. Jedoch fehlt es (wieder) an der Power... Nicht unter 300 PS bitte, wo bleiben die kräftigen 4 Zylinder inkl. Hybrid dafür? Modell X Fighter.
Das wäre das perfekte Modell als Technologie Träger / high end gewesen. Preis 60k.,MINI - gãhn, 5, nachsitzen.
-
Die 231 PS hätten dem Paceman gut gestanden.
PS allein bringt es nicht, denn auch mit dem One D ist man im Clubman gut unterwegs.
Mal schauen wie das Land Rover Cabrio m Markt ankommt. Vielleicht lässt sich MINI noch erweichen.
-
Vom Design des Paceman war ich begeistert, so sehr, dass es ein Cooper S wurde, es war einer meiner Lieblings Minis
nach Clubman, Coupé und den aktuellen Cabrio...ich finde er ist ein Hingucker, was nicht an jeder Ecke steht, aber
Er polarisiert, als Cabrio Suv würde er sicher seine Fans finden, aber heute geht es nur um Stückzahlen und max Gewinn...
Der Wiederverkauf war gar nicht so einfach und der Wertverlust ne herbe Enttäuschung, aber es hat Jeder Kilometer
Spaß gemacht und das war es mir wert -
Ich hätte mir einen gekauft.
Geile Karre, die nicht an jedem Eck rumfährt.
War leider aus der Verlosung, da nur vier Sitzplätze.
Wir brauchen fünf.
Die Rücksitzbank vom Countryman passt
-
Wenn ich soviel Kohle in der Ecke liegen hätte dann würde ich mir den Paceman jetzt noch als JCW kaufen als 2. Wagen. Ist wie ein guter Wein.