Lackschaden nach Security Bar Austausch!

• Das ist wirklich alles sehr ärgerlich :/

Ich hatte vor kurzer Zeit zum Glück eine Beschädigung an meinem MINI verhindern können.
    Denn durch ein Zufall habe ich es mitbekommen,wie ein Bengel auf meinem MINI zuging und anfing am Tankdeckel herumzufingern :cursing:
    Als ich ihn Lauthals darauf hinwies,dass er seine Pfoten davon lassen soll,wurde er noch frech 8o

Der Respekt vor andern Leuten und deren Eigentum geht immer mehr den Bach runter.
    Man ließt nur noch von angefahrenen Autos auf Parkplätzen,wo sich die Unfallverursacher dann ohne Nachricht einfach so davon machen :thumbdown:

Ich hoffe,dass die Beschädigungen an eure schicken MINI's schnell und ohne Spuren beseitigt werden!

• Am kommenden Montag geht der Grüne Rennfrosch für 2 Tage in die Lack Klinik.
    Ersatzwagen wird kostenlos bereit gestellt.
    Der Murks wird dann behoben und die Angelegenheit ist dann vergessen. 8o

Sollte mal wieder die Security Bar während der Garantiezeit ausbleichen, so verzichten wir freiwillig darauf diese erneuern zu lassen.
    Es gibt nix schlimmeres als nachlackierte Karosserieteile (Staubeinschlüsse, Farbunterschiede etc.) :huh:

• Normalerweise wird der Stoßfänger vorher abgeklebt, damit so etwas nicht passieren kann.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• solte man eigentlich meinen können.
    An meinem Works wurde ja bereits das gleiche Bauteil gewechselt.

• Der S steht nun heute für 4 Tage beim lackierer.
    Für diese Zeit fahre ich einen Fxxxx S in EB Gratis.
    Krasse Farbe und sehr schrill :D

Das DDC an Bord ist einfach nur so was von Gruselig :S da ist mein SC im Works selbst mit der Härteren Verstellung VA/HA: 8/7 Klicks eine Sänfte dagegen.

IMG_6739.JPG

• Am Freitag Spätnachmittag und vielen Nerven die Tage zuvor wurde der S an uns zurück gegeben.
    Es musste gleich 2-mal hintereinander der Frontstoßfänger komplett nachlackiert werden, da wieder ein Monteur, beim komplettieren der frisch lackierten Teile dieses beschädigt hatte! X/

Der Hammer, ich wurde 15 Minuten vor der Abholung als ich bereits schon 1.5 Std im Stau auf der Autobahn nach Sifi stand per Mail darüber informiert das die Fahrzeugübergabe ins Wasser fällt! :cursing:
    Ich hatte einen Puls von 180 als ich dort in der NL aufgelaufen bin. Wie eine Werkstatt so stümperhaft u. unprofessionell mit Kundenfahrzeugen umgehen kann ist uns ein Rätzel.
    Wir haben beide nun unsere Konsequenzen daraus gezogen und die " hochgelobte " NL unseres Vertrauens hat sich endgültig damit ins aus katapultiert. :thumbdown:

Als wir nämlich vor dem Fahrzeug standen viel uns gleich auf das am unteren Teil der S.bar der frisch lackierte Stoßfänger einen matten langen Streifen von ca.10 cm aufwies! Was war das den dachten wir uns beide und liefen wieder zu unserem Service Berater. :S
    Ein kurzer Anruf und der Lackiereimeister stand vor dem Fahrzeug und meinte der Streifen wäre durch ein Microfasertuch zustande gekommen? Wie jetzt hallo? Ich habe den Herrn mal aufgeklärt dass dies ganz klar von einem Polierteller einer Poliermaschine stamm und warum auch immer ein frisch lackiertes Teil nachpoliert werden muss? Also ging das Fahrzeug gleich wieder mit uns wir mussten weitere 30 Minuten darauf warten.
    Am Ende war von dem Streifen dann zum Glück nichts mehr zu sehen.

Wir haben einfach die Nase gestrichen voll da schon zum 2-mal an beiden Fahrzeugen gemurkst und stümperhaft gearbeitet wurde :/ Auch diese Ausreden was man da sich anhören musste sind derart daneben :thumbdown:
    Warum es immer uns ausgerechnet trifft ist uns ein Rätzel.

Die Minis gehen auf alle nicht mehr dahin zum Service 8o

Gruß