Kaufberatung 5-Türer oder Clubman

• Klingt gut. Ich habe einen fünfTürer und Hund sitzt auf der RücksitzBank bei trotzdem fehlt mir irgendwie ein wenig Platz für die ganze Dekoration und das Gartenzeug das immer schreit ich soll es kaufen zudem möchte ich ein wenig höher einsteigen seit mir mein knie Kummer macht. Daher gibt's am Samstag die Clubman Probefahrt.
    habe auch bereits nach Jahreswagen geschaut und drei im Ruhrgebiet mit der gewünschten Ausstattung und noch mehr gefunden. Bei nur rund 5-10000 km gelaufen sind das für mich auch echte alternativen und zwölf Prozent wären da schlechter bei meiner gewählten Ausstattung. Bin daher auch gespannt was beim rechnen kommen wird.

Berichte dann mal was ihr entschieden habt.

• Manchmal kommt es anders...

ich werde mir morgen den 5 Türer bestellen :saint: die Box passt bei den aufgestellten Rücksitzlehnen locker rein :thumbsup:

habe u. a. folgendes drin: Salt Paket, Mulit-Lenkrad, LED-Scheinwerfer, Armauflage, Freisprecheinrichtung, Piano Black, Sitzheizung, PDC hinten, Klimaautomatik, autom. Fahrlichsteuerung, Excitement Paket, weiße Blinkleuchten,
    Außenfarbe: melting silver oder deep blue... da bin ich bis morgen noch am grübeln.

Sollte bei der Ausstattung noch unbedingt was dazu oder weg!? Ich überlege noch ob ich die Driving Modes brauche, die Sonnenschutzverglasung... und Mini Connected?!

Winterreifen auf Stahlfelgen sind dabei und schwarze 17`Zoll JCW felgen sind auch dabei

• Pro 5-Türer. :thumbsup:

Driving Modes... Must have
    Sonnenschutzverglasubg... Muss man nich unbedingt, zur Not gibt es dunklere, günstigere Lösungen im Aftersale
    Connected... Connected brauch man sicher nicht unbedingt, aber das Visual Boost sehe ich schon als Must have. :)

• Driving Modes auch wenn man zu 90 % nur in der Stadt fährt :whistling:
    Wenn ich das Visual Boost nehme müsste ich nach meinem selbst gesetzten Limit auf die LED-Scheinwerfer verzichten... :huh:

• Ich überlege noch ob ich die Driving Modes brauche, ...

Aber unbedingt. Am Ende ärgerst Du Dich, wenn Du mal den Vergleich hast.

Ich find sie eine feine Sache.

Getönte Scheiben bekommste in Wunschtönung beim Folierer um die Ecke für deutlich weniger Geld. Muss also nicht zwingend ab Werk sein.

• :D:D:D
    Naja das ist dann schon einiges mehr, wobei es bei der Gesamtsumme dann auch nciht mehr viel ausmacht...sare ja die Winterreifen :saint:
    Mal überlegen bis morgen...glaube er muss mir dann zum 3. Mal die Konfiguration umschmeißen :whistling:
    Hach ich freue mich und hoffe, dass ich den Mini als Weihnachtsgeschenk vor der Tür stehen habe...
    Stimmt es, dass das Melting Silver in der Sonne bronze schimmert? Das wäre dann eher ein Grund das deep blue zu nehmen