Vom Touran zum Clubbi haben wir auch hinter uns Sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.
Aber: Der Clubbi macht viel mehr Spaß!
Meine Frau wollte keine Schrankwand mehr......
Vom Touran zum Clubbi haben wir auch hinter uns Sind zwei völlig verschiedene Fahrzeuge.
Aber: Der Clubbi macht viel mehr Spaß!
Meine Frau wollte keine Schrankwand mehr......
Gute Frau!
Stimmt ich darf den Clubman bestimmt auch mal fahren
Eine Box als Maßanfertigung werde ich wohl so oder so machen lassen müssen, meine habe ich nochmal genau gemessen und die ist für beide definitiv in der Tiefe zu groß.
aber es ist wirklich schwer sich zu entscheiden... preislich ist der 5-türer vorne, habe mir mal beide konfiguriert. Werde nach der Probefahrt mit dem Clubman mal beide Konfigurieren mitnehmen
Dann mal viel Spaß bei der Probefahrt!
Rein vom Fahrverhalten ist der F55 näher am F56 3-türer. Da kann der Clubman aufgrund der Abmessungen nicht mithalten.
Beim Stauraum ist er allerdings klar vor dem F55.
So, zwischen Umzug und Hausrenovierung durfte ich den Clubbi 24 Stunden Probefahren... und was soll ich sagen... ich habe mich verliebt
Das wird mein nächster Mini... Angebot habe ich mir mal geben lassen... 11,9% beim Neuwagen... ist das fair? Würde auch einen Lagerwagen nehmen wenn Ausstattung und Farbe passen... da meinte der Verkäufer er könnte mir noch ein besseres Angebot machen!?
Als Jahreswagen sind die Angebote bei uns in der Region noch sehr sehr dünn, käme für mich aber grundsätzlich auch in Frage
11,9 für einen Neuwagen nach Deinen Wünschen ist super.
Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen.
Wir standen auch vor der Wahl Neuwagen oder Jahreswagen! Am Ende war die Differenz marginal und wir haben einen neuen bestellt! So konnten wir den Wagen so bestellen, wie wir wollten! Wenn die 11,9 "von alleine" kamen, könnte noch etwas gehen.....!
Wie auch immer, viel Freude am Ergebnis
Gruß
Jojo
da du offensichtlich etwas platz und 5 (oder 6) Türen brauchst sage ich 100000prozentig Clubman!!!
Sieht meiner Meinung nach besser aus, ist um welten praktischer und fährt einfach runder!