MINI Track Spoke 501 schwarz Winterreifen?
-
-
Wenn Kratzer einem nichts ausmachen dann gleich zuschlagen.
-
Ich habe ihn gerade mal angeschrieben, wo und wie viele Kratzer genau die Felge hat und ob er sie überhaupt verschickt.
-
-
Danke sehr cool! Aber leider schon beendet!
-
Gibt es nochmal, musst Du aber schnell sein.
http://www.ebay.de/itm/Origina…4819c2:g:J80AAOSw4shX-KNn
http://www.ebay.de/itm/Origina…cfd1c4:g:J80AAOSw4shX-KNn
-
Danke für die Infos! Würdet ihr lieber einen gebrauchten original Mini Felgensatz oder einen neuen Fremdhersteller Felgensatz nehmen. Folgendes ist zu beachten, ich möchte eigentlich einen schwarzen Felgensatz, der vom Fremdhersteller wäre schwarz und original wäre silber! Zweitens wäre zu beachten das es ein Leasing Fahrzeug ist und ich da keine unsummen ausgeben möchte. Drittens bekommt man nach 3 Jahen gebrauch soviel mehr für den originalen (mit weniger Profil) als für den vom Fremdhersteller (mehr Profil, weil neu gekauft)?
Was sagt ihr zu dem Thema? Ich hatte bisher immer Autos gekauft, die ich viele Jahre gefahren habe, da stellte sich solche Frage nicht!
-
Antwort 1:
Danke für die Infos! Würdet ihr lieber einen gebrauchten original Mini Felgensatz oder einen neuen Fremdhersteller Felgensatz nehmen. Frage des Geschmacks u. der Individualität. Schau im Forum wieviel OEM-Felgen fahren u. wieviele Fremdhersteller. Mal so, mal so. Folgendes ist zu beachten, ich möchte eigentlich einen schwarzen Felgensatz, der vom Fremdhersteller wäre schwarz und original wäre silber! Da bleiben dann aber im Bereich 17" nur die track spoke liquid, wenn Du bei Mini bleibst. Oder Du nimmst race spoke/track spoke u. lasst pulvern. Da wirst Du bei Fremdherstellern deutlich preiswerter zu matt schwarzen Felgen für den Winter kommen. Zweitens wäre zu beachten das es ein Leasing Fahrzeug ist und ich da keine unsummen ausgeben möchte. Das wird schwer. Wer schön sind will, muss leiden- sprich tief in die Börse greifen. Wenn Du was Gescheites haben willst - dann auch noch in schwarz, sind mind. € 1200 fällig. Drittens bekommt man nach 3 Jahen gebrauch soviel mehr für den originalen (mit weniger Profil) als für den vom Fremdhersteller (mehr Profil, weil neu gekauft)? Von der Tendenz bekommst Du für die OEM deutlich mehr als Fremdfirmen. Wenn Du allerdings teurer Fremdfirmen wie z.B. OZ nimmst, bekommst Du hinterher auch deutlich mehr. Aber die kosten in der Anschaffung ja auch richtig Geld. Im Grunde wirst Du nach 3 Jahren Felgen mit Gebrauchsspuren u. runtergefahrene Reifen eh nicht mehr so viel bekommen. Ich sage mal, wenn Du jetzt irgendwas mit € 1100-€1400 ausgiebst, dann werden es dann vielleicht € 400-500 sein, wenn Du Glück hast vielleicht ein wenig mehr.
Wenn vernachlässigen kannst, dass es nicht die breiten Pellen im Winter sind, dann ist der nachfolgende OEM auch nicht schlecht.
http://www.leebmann24.de/mini-…10-jet-black-17-zoll.htmlOder Du nimmst Gebrauchte - wie ich schon in div. links aus der Bucht aufgeführt habe - u. machst plasti dip in schwarz matt drauf - auch nicht schlecht.
Was sagt ihr zu dem Thema? Ich hatte bisher immer Autos gekauft, die ich viele Jahre gefahren habe, da stellte sich solche Frage nicht!
-
Antwort 1:
Ist das eine Folie?
-