Hallo alle zusammen!
Ich suche ein Satz MINI Alufelge JCW Track Spoke 501 schwarz mit Winterreifen oder ohne Reifen.
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Ich suche ein Satz MINI Alufelge JCW Track Spoke 501 schwarz mit Winterreifen oder ohne Reifen.
Viele Grüße
Fruchti
Sind als Winterradsatz (fahre die selber Aktuell) sehr begehrt und gebraucht in der Farbe kaum zu finden.
Kleiner Tipp. Wenn ich mich recht erinnere wären eigentlich die Track Spoke 562 die richtigen für deinen S.
Kleiner Tipp. Wenn ich mich recht erinnere wären eigentlich die Track Spoke 562 die richtigen für deinen S.
So ist das außer er hat evtl. das Works Paket verbaut?
So ist das außer er hat evtl. das Works Paket verbaut?
Dann müssen aber auch die Radläufe dabei sein, denn die sind im Paket ab Werk nicht so wie beim Works, sprich die Lippe fehlt.
Ich habe schon die 501 auf dem S gesehen und ohne die Lippe verbaut.
Verbauen kann man grundsätzlich ja alles, aber deswegen ist es noch nicht 100% TÜVkonform.
Die 501 und 562 unterscheiden sich doch sowieso hauptsächlich durch die Wölbung der Speichen. Habe hier schon öfter gehört, dass die Track Spoke auch ohne die Lippen die Radfläche abdecken. Mehr ist TÜV-technisch ja auch nicht verlangt. Aber die 562er sehen glaube ich stimmigerauf dem S aus, weil sonst Golfbälle zwischen Bremse und Felge passen.
Ok! Aber leider finde ich die schwarz nicht und sie ist noch teurer
Ok! Aber leider finde ich die schwarz nicht und sie ist noch teurer
kosten eine ganze Stange Geld egal für welche Variante man sich entscheidet.
Mein Sommerradsatz ist schon so gut wie verkauft.