Ich war mal eben draussen in Jack und hab geschaut wie es da ausschaut.
Die Option Office hab ich auch nicht. Welche BT-Version hast du @Minigreen? Ich hab die von Jack mal mit abgelichtet.
Ich war mal eben draussen in Jack und hab geschaut wie es da ausschaut.
Die Option Office hab ich auch nicht. Welche BT-Version hast du @Minigreen? Ich hab die von Jack mal mit abgelichtet.
Schon seltsam , dass scheinbar dein etwas älteres Radio das kann und das nagelneue dann weniger Funktionen hat
Ich habe jetzt mal spasseshalber mein ipad 4 mit dem Radio gekoppelt, es gibt auch keinen Ton über das Radio aus und verstummt direkt.
Was mir auffiel: wenn ich siri rufe, spricht die auch über die Lautsprecher. Das funktioniert also.
So schaut das bei mir aus. IMG_3607.JPG
So schaut das bei mir aus. IMG_3607.JPG
und bei mir gibt es kein “office“
In Jack ist der Punkt mit dem Männel als "Kontakte" bezeichnet.
Genau so sieht's bei mir aus, da heißt das Kontakte und da findet man auch nur.... Die Telefon Kontakte. Sonst keinerlei Einstellungsmöglichkeiten.
Ich rufe diese Woche mal die Service Hotline an und frage doof nach.
Keine Ahnung.
Ich denke evtl. sind es die Covers, wenn Musik abgespielt wird.
Die zeigt das Radio zumindest an.
Könnten in der Tat die Cover der Lieder sein, die man über Bluetooth ans Radio schickt.
Bei mir geht die Naviansage immer, wenn ich nur per BT verbunden bin. Kein USB Kabel verwendet wird.
Wenn ich das USB Kabel verwende, dann kommt die Ansage nur, wenn ich z.B. Spotify höre, dann höre ich das Navi im Handy auch über die Autolautsprecher.
Ich kann aber auch in der Navi App einstellen, wie die Ausgabe erfolgen soll.