Wow, ist beim CM der Markt echt so im Keller?
Schau Dir mal die aktuellen Leasingkonditionen für den Countryman an!
"Schlimmer" sind nur noch die Paceman, welche im Lager/Showroom stehen...
Wow, ist beim CM der Markt echt so im Keller?
Schau Dir mal die aktuellen Leasingkonditionen für den Countryman an!
"Schlimmer" sind nur noch die Paceman, welche im Lager/Showroom stehen...
Ich weiß schon warum ich den Hatch so mag.
Und @hotknife
Sonst noch jemand hier im Forum, der vom R60 auf den neuen F56 umsteigen will? Die Vernuft - die ist bei MINI eh schon fast ausgeblendet - sagt nein, haben wollen sagt ja zum neuen Modell F56S.
Wie ist Deine Entscheidung ausgefallen oder grübelst Du noch?
Vielleicht ist ja doch der F55S der ideale Kompromiss?
Der MINI F55 (5-Door) und der MINI F56 im Vergleich
Ein verlockendes Leasingangebot vielleicht?
Gib doch mal Bescheid...
Der Countryman sieht doch sehr schick aus! Tausche ich gegen meinen cooper + 5-8k
Nein im Ernst: Wenn man vorher einen Cooper gefahren ist und sich dann in dieser Situation befinden würde hätte ich gesagt: Augen zu und durch ..
Denn der neue Turbo-Motor ist einfach vom aller Feinsten ( nach 5000 Kilometern freue ich mich immer noch wie bei der ersten Tour )
Da du aber einen S hast und einen S willst wird der Unterschied zwar auch da sein , aber ich glaube er wäre nicht soooo riesig wie beim Cooper, oder ?!
Und der CM sieht doch verdammt scharf aus!! Mir gefällt er richtig gut
Bisher noch keine Kaufentscheidung. Bin noch nicht so dahingeschmolzen, dass ich mind. 10k auf den Tisch des Hauses für einen Wechsel legen wollte. Mal sehen was der 5 door bringt.
Mehr als 10-12k packe ich aber garantiert nicht drauf - dass ist es mir nicht wert.
Diese Woche bin ich den neuen Seat Leon Cupra 280 DSG (Coupe) gefahren. Eine absolute Kampfansage die Kiste. Wenn ich jetzt einen neuen leistungsstarken Wagen kaufen wollte, dann würde ich sofort zuschlagen.
Den bin ich ja auch letztens gefahren und ich stimme dir da vollkommen zu. Preis-Leistung stimmt beim Cupra einfach. Schick ist er auch...
Aber es ist halt auch kein MINI Cooper S..., der dann doch mehr charme hat!
Sind die Countrymänner denn zwischenzeitlich umgestiegen oder wird auf den 5-Türer gewartet?
Für mich leider keine Option. Ich brauche wegen meines Rückens einen höheren Einstieg.
Die alte A Klasse gibt es auch schon relativ günstig
Du hast wohl Deine Tabletten nicht genommen
Der GLA 250 ist was für mich. Aber nur als Jahreswagen bei den aufgerufenen Preisen.
Aber der F55 ein wenig höher gelegt geht vielleicht auch. Schauen wir mal im Frühjahr. So dolle juckt es mich aktuell nicht.