Ausgeliefert: Danis_MINI Cooper S Pepper White

• Schönes Auto - herzlichen Glückwunsch :) :)

Zu deiner Kabel Problematik:
    Was funktioniert nicht genau bzw. wie machst du es? Welche App etc... Vielleicht können wir dir dann besser helfen.
    Ich habe auch ein iPhone 5 und habe schon Deezer, Spotify und iTunes probiert. Alles ging perfekt soweit - sowohl über Kabel als auch über BT.

Ich habe das schwarze Media Kabel. Gestern beim Händler eingestöpselt und hat auf Anhieb funktioniert. Zu Hause ging nichts mehr. Das iPhone wird manchmal gefunden, manchmal nicht. Wenn er es findet sehe ich das Cover und ich sehe, dass die Musik abgespielt wird, habe aber keinen Ton. Mit Bluetooth funktioniert es auch nicht. Cover da, Musik läuft, aber kein Ton X(

Ich wollte eben die Eigendiagnose für die MINI Connect App durchlaufen lassen, da bricht er ab wegen "Fehler".

Was mache ich falsch???? Versteh´s nicht.

Probiere nachher mal das iPhone von meinem Mann aus, vll. liegt es ja auch an meinem iPhone.

• Foliere ihn wohl erst Ende Juli. Wir sind im August (23. und 24.) auf der Auto Show Nord, spätestens da wird er foliert sein :thumbsup:

• Welches Programm benutzt du?
    Falls du Spotify & Deezer benutzt: Hast du die Playlists/Alben offline bereitgestellt? Falls nicht hast du Netz wenn du das ausprobierst?

Grüße

• Ich glaub gerade ich bin zu blöd 8|

Ich von dem Ganzen keinen Plan! In meinem R56 habe dieses Y-Kabel anegschlossen und fertig, hat alles funktioniert.

Hier jetzt auch einfach das Kabel angeschlossen, aber nichts geht. Eben ist mir aufgefallen, dass im Hintergrund ganz weit weg die Musik ganz ganz leise zu hören ist. Der Stecker muss doch einen weg haben????

• Hast Du den das Telephone per Bluetooth gekoppelt mit dem Auto? Dann könnte es wenn Du es auch per Kabel verbunden hast zu Problemen kommen. Jay hatte diesen Fall am Anfang auch wenn ich mich nicht irre.

• Nee das habe getrennt gemacht :/
    Versteh´s nicht. Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass es am Kabel oder an meinem iPhone liegt.

Ich habe zu Hause noch ein iPhone 4 mit einem Y-Kabel liegen. Werde das nachher mal testen. Sowas macht einen richtig wahnsinnig :S

• Der erkennt das iPhone ja meist nichtmal. Muss am Kabel liegen. BMW hat mir gestern ein Y-Mediakabel mitgegeben. Die soll es wohl noch nicht lange geben, vll. funktioniert das Teil einfach nicht.

USB -Stick getestet: LÄUFT :thumbsup: Endlich Musik!!