Sehr gerne
-
-
Moin Dani,
Gückwunsch zu Deinem "Hui Buh".
Ich bin schon gespannt, was Du aus ihm machen wirst.Ich habe im Internet ein Bild gefunden ... der sieht aus, wie in Alufolie gewickelt.
Die Möglichkeiten sind da wohl grenzenlos. -
Freddie das ist der Hammer!!! Leider nicht ganz unumstritten in Deutschland. Das gibt Probleme mit der Rennleitung, da Chromfolie zu sehr blendet. Bei Chrom-Schwarz geht es, aber der Rest.... leider nicht
-
Wirklich genial. Schaut fast wie vergoldet aus.
-
3 Stunden noch, dann hole ich Hui Buh
-
Hältst du es noch aus?
-
Also genau jetzt ...
Vorbei ist es mit der Vorfreude ...
Jetzt geht's los!!! -
Vor sieben Minuten war es soweit, Glückwunsch
-
Daaaaa ist er
Ich konnte nicht länger warten und war schon um 16:50 beim Händler. Ging dann auch sofort los
Freue mich riiieeesig über meinen ersten nagelneuen MINI!!!! Bin bis jetzt gemütlich ein paar Kilometer durch die Stadt gefahren, erstmal getankt, die Fußmatten rein gelegt (Geschenk von meinem Mann, die passende Schutzdecke für die Rücksitze gab´s auch dazu, damit der Hund auch mit kann ) und natürlich Foto´s für´s Forum gemachtIch bin absolut begeistert
Ich habe nur ein Problem mit dem iPhone Kabel. Im Autohaus hat es noch funktioniert, Ton und Bild im Display da gewesen. Als ich unterwegs war ging es nicht mehr. Das Lied läuft, aber kein Ton Auch über Bluetooth läuft´s nicht. Habe ein iPhone 5. Ob das daran liegt?
Ach ich glaub ich muss nochmal Einkaufen fahren Noch eine Runde drehen
-
sieht saucool aus!!! Viel Spaß mit deinem Flitzer!! Die Fußmatten sind der Oberhammer...