@Danis_MINI Viel Glück! Wann haste denn bestellt?
-
-
Am 21.3. erst Mein Verkäufer meinte aber, dass er evtl. meinen "vorziehen" kann, indem einen einen bestellten MINI für das Autohaus selber nach hinten veschiebt. So habe ich das jedenfalls verstanden. Auf meiner Bestellbestätigung steht jedoch Liefertermin Juli 2014. Ich rufe ihn morgen mal an und frage
-
Juli passt auch mal so garnicht zu den anderen Terminen, wenn du im März bestellt hast. Ich hab ne Bestätigung vom 29.3. mit Termin 19.05.
-
Juli passt auch mal so garnicht zu den anderen Terminen, wenn du im März bestellt hast. Ich hab ne Bestätigung vom 29.3. mit Termin 19.05.
Du kannst/darfst nicht einfach von einer Order auf die andere Order schließen...
Eine Bestellung kann nach 4-6 Wochen da sein (wenn ein vor-konfigurierter MINI für Dich umkonfiguriert wird/wurde)
oder auch erst nach 10-14Wochen, durch die aktuelle Dieselproblematik auch mit Schwankungen.Um das halbwegs genau vorhersagen zu können, MUSS man wissen, ob es eine komplett jungfräuliche Order ist
oder eine bestehende Order den Wünschen des Kunden entsprechend angepasst wurde:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... -
Richtig Oli, es ging um einen vor-konfigurierten MINI des Händlers, den er ändern wollte
-
Wenn er das gemacht hat, ist Juli recht unrealistisch Da würde ich eher auf Mai tippen
btw: Nachricht ist angekommen. Ich spreche mit unserem technischen Admin Markus.
-
Perfekt, danke Dir
-
Wenn er das gemacht hat, ist Juli recht unrealistisch Da würde ich eher auf Mai tippen
sag ich doch.
-
Ich habe im gleichen Zeitraum bestellt und eine Händlerorder übernommen. Mein Termin ist kW 21-22, also ab 19.05. - 01.06. der Liefertermin der auf dem Papier steht ist der 20.05. also vor meinem Geburtstag (05.06.) und Rock am Ring 06.06. - 09.06.). Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk und ich könnte damit zu rock am Ring fahren
-
Hochzeit? Deine? Falls ja, herzlichen Glückwunsch...