Perfekt für den Winter: Cosmos Spoke Felgensatz, gebraucht, silber, 17"

• Hi zusammen,
    habe von meinem CooperS den Serienfelgensatz abzugeben, ohne RDKS-Sensoren. Einen neuen Satz Sensoren bekommt Ihr bei ebay aber für ca. 120 Euro , original BMW und neu! :whistling:

Es sind die silbernen Cosmos Spoke in 17", welche auch lt. MINI wintertauglich sind. Wurden auch von mir mit Winterreifen in der Serien-Dimension 205/45/17 gefahren. Also Sensoren & Reifen rauf = eintragungsfrei fahren. :thumbsup:

Fotos stelle ich noch rein, da eine Felge den Bordstein beim Parken berührt hat.

Falls jetzt schon wer Interesse hat: bin für Angebote offen, Fotos kommen wie gesagt noch - ist jetzt zu dunkel... 8)

Versand wird um die 30-40 Euro kosten.

• Hi,
    so heute mal Zeit gehabt und die Felgen fotografiert.

Die Felgen habe ich nur kurz gesäubert, an den Kanten ist also noch etwas Bremsstaub dran. Mir war wichtig, dass man den echten Zustand der Felgen sieht.

Felge B hatte gleich am ersten Tag nach MINI-Abholung einen Bordsteinkontakt beim Rangieren - das Horn ist aber nicht beschädigt und ich habe auch nur damals etwas BMW-Felgensilber zum Schutz aufgepinselt.
    Mit Schleifen und etwas Felgenlack bekommt man natürlich ein gutes Ergebnis hin - oder mit Smartrepair.

Felge C hat auch eine kleine Stelle - habe ich heute erst gesehen. Aber nur eine kleine Stelle.

Als Forumspreis setze ich 390,00 Euro + Versand (ca. 50,00 Euro) an. Später gehen sie sonst bei eBay Kleinanzeigen rein.

Da eine Felge 11 kg wiegt, bringen 4 Einzelpakete mit DHL nix, ich werde wohl Illox nehmen. Versand erfolgt in Felgenkartons - wird Innen noch gut geschützt gepolstert.

Bei Fragen: nur zu....
    IMG_5701.jpgIMG_5703.jpg
    IMG_5708.jpgIMG_5710.jpg
    IMG_5704.jpgIMG_5707.jpg
    IMG_5709.jpg