Mit Radio Mini Visual Boost Ipod (USB) und iPhone 5S (bluetooth)

• Na wenn das alles so geht ist das ja super :)
    Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Hauptsache eine Wahlmöglichkeit geht.
    Ich werde nach Eintreffen unseres Minis Ende Mai mal alles ausprobieren und Euch berichten was und wie alles geht.
    Wenn nix geht hab ich verloren :(
    Aber ich verlass mich mal auf Euch :)
    Hauptsache ich brauch die Gruselige Mittelarmlehne nicht (stört nur beim schnellen Schalten sagt meine Frau).
    Schönen Dank nochmal an alle die was beigetragen haben.

• Schnapp Dir doch zur Sicherheit die Devices und teste es aus :)
    Ich würde vorher im Umkreis telen, wer "Deine" Konfig auf dem Hof hat 8)

was ???????

Hey ich bin Ü 45

Ich soll die Devices testen ?
    Gut, wenn Du mir sagt was ich da genau machen soll, dann wird ich das machen :) :)

• USB-Kabel mitnehmen. Schlüssel geben lassen.
    Aufschliessen. In den MINI setzen und einstöpseln.

Mit viel Glück ist das eine Gerät dann schon gekoppelt.
    Bei Bluetooth kann ich Dir nicht helfen, hängt von Deinem Handy ab...

Daumendrücken von einem Vierzigjährigen ;)

• Das mit Android kann ich Dir in vielleicht 6 Wochen sagen, außer es zerreist meine Frau vor "Spannung" und sie will den MINI vorher sehen, dann sag ich Dir bescheid.
    Meine Frau wird unser Visual Boost nämlich mit Android und USB-Stick nutzen.

• Jo, das wäre auch mein Plan. Android und USB-Stick. Ggf. würde ich mir aber bei ebay einen gebrauchten iPod zulegen (ist halt die Frage welches Modell), wenn man die Titel dann besser steuern kann und z.B. auch Cover angezeigt werden ...

• @F56 : Danke für die Information bzgl des Android Smartphone. Wobei es hier wohl darum geht mehrere Anschlüsse mit mehreren unterschiedlichen Geräten zu nutzen wenn ich es richtig verstehe :whistling: