<p>Ja, aber das wurde ja schon gesagt, dass das funktioniert. Aber ob man Musik bei einem Android-Gerät via Bluetooth spielen kann, war noch offen.<br />
Man kann Gerät A in den USB-Port stecken, falls man einen snap-in-adapter hat dort ein Gerät B reinstecken und via Bluetooth Gerät C koppeln und Gerät D via Bluetooth (Telefonie) koppeln.</p>
Mit Radio Mini Visual Boost Ipod (USB) und iPhone 5S (bluetooth)
-
-
Also, ich hatte meinen Ipod über usb angestöpselt und mein Galaxy Note über bt verbunden. Kein Problem. Was ich jetzt noch gern wüsste, ob die Coveranzeige irgendwie mit 'nem Android-Gerät funktioniert.
-
Via USB Kabel schon, via Bluetooth nicht.
-
-
Das Cover wird nie via Bluetooth übertragen, das liegt am Protokoll. Ist also unabhängig vom Handy, sie können es alle nicht.
-
Also bt zum Streamen an, anschließen, glücklich sein?:)
-
Das Cover wird nie via Bluetooth übertragen, das liegt am Protokoll. Ist also unabhängig vom Handy, sie können es alle nicht.
Diese Info scheint nicht zu stimmen! Im Anhang mein Navidisplay (ich weiß, dass es hier um das Visual Boost geht
In jedem Fall wird da über Bluettooth das Cover anzeigt (iPhone 5S über Bluetooth)
btw: Ich bin im Heaven
Bestellt: Chucky101s F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic -
-
Diese Info scheint nicht zu stimmen! Im Anhang mein Navidisplay (ich weiß, dass es hier um das Visual Boost gehtDas ist aber ein entscheidender Unterschied das große Navi kann es nämlich, das mittlere nicht, da sie unterschiedliche Protokolle unterstützen. Sorry, dass meine Antwort so "allgemeingültig" klang, ich dachte wir reden über das Visual Boost und nicht Nav Prof.
Edit by Chucky101: Zitat repariert
-
Hab mal das Zitat repariert
Echt? Das ist ja interessant.
Schade, hätte das Bluetooth-Audio MIT Cover gegönnt. Na ja, ich brauchs nicht