Ganz viel Spaß und Freude bei der Abholung heute
Und wir hoffen du denkst an uns - wir lieben ja Bilder
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/da/3972-da172006bd64ad9d5e62675473da11d192eb657f.jpg)
FoMoCoSux's Clubman
-
-
Ganz viel Spaß und Freude bei der Abholung heute
Und wir hoffen du denkst an uns - wir lieben ja BilderJa, Fernaufnahmen, Nahaufnahmen, Momentaufnahmen
-
Ich wünsche Dir mega viel Spaß bei der Auslieferung heute
-
TROMMELWIRBEL !!
-
@FoMoCoSuX scheint wohl seinen übergabetermin zu verschlafen
-
Oder er hat kein Internet auf dem Hof des Händlers in seinem Biwak ...
-
...oder ist in der vollen Konzentration oder mitten in Zelebrations-Moves
-
dancing im showroom??? wo bleiben bilder davon!
-
Da er uns liked, lebt er noch
Aber wo bleiben die news?
-
Vielen lieben Dank euch allen und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Bis gestern war ich noch auf der kalten schwäbischen Alb unterwegs und hatte weder Internet noch Handy-Empfang...Heute morgen dann noch unkonzentriert der Arbeit nachgehen und dann war um 16 Uhr endlich Übergabe !!!
Mein
ist tatsächlich echt super-
und hat sich 1-einhalb Stunden Zeit genommen.
Süß wie der einem jeden Schalter und Hebel erklärt. Der hatte selber Spaß an dem Wagen.
Wir sind im gleichen Alter und er überlegt, ob er sich nicht auch mal einen gönntInteressant war auf jeden Fall, dass ich ein Touchscreen-Display drin habe, obwohl gar nicht geordert.
Viel bin ich noch nicht dazu gekommen damit zu spielen, aber der erste Eindruck ist nicht verkehrt.Schampus gabs, aber weil es dann dunkel wurde leider keine Bilder mehr.
Eins habe ich dann noch auf die Schnelle gemacht ...Er steht jetzt auf Winterfelgen, die er natürlich auch eine Zeitlang behalten wird.
Ich könnte mich jetzt glatt davor setzen und ihn den ganzen Abend durch anhimmeln ...