Wir haben dann 3 Bulldoggen zum testen - schauen wir einfach mal. Zur Not testen wir es auch nochmal mit dem Handy und USB.
USB Stick zum Musikhören geht nicht
-
-
Sollte es mit dem anderen Stick nicht funktionieren könnte es sein, dass der Anschluss im MINI nicht will und muss dann ausgetauscht werden.
-
@miss.erfolg, habe es bei meinem Kleinen mit der Bulldogge getestet, funktionierte problemlos.
Vielleicht bringt es dich ja weiter, wenn Du es mit froschn ausprobierst. Viel Erfolg! -
In dem Falle denke ich, dass Göran recht hat.. Der Anschluss wird defekt sein. Herzlichen Dank für die Hilfe,ich werde dann wohl einen aufsuchen müssen, der im näheren Umkreis ist. Rostock ist dann doch zu weit.. Wer weiß, wie lange das dauert.
-
Wenn der Stick "FAT" läuft und die Dateien im richtigen mp3 Format sind wird die Diagnose recht einfach Am anderen MINI testen ist schon die best mögliche Maßnahme !
-
Ich frag heute mal meinen netten Serviceberater - vielleicht hat der ja noch ne Idee.
Aber der kann mir vermutlich sagen, wie lang das dauert. -
Bei meinem Mini funktioniert der USB Stick von Lexar (16 GB) auch nicht immer. Dann hilft nur noch: Stick ziehen und neu laden lassen.
Habe nun mal einen von Kingston (8GB) genommen und siehe da, dieser wird immer ohne Murren erkannt.Rechte zum Gruße
-
Irgendwo in den Untiefen hier, hatten mal welche die gleichen Probleme.
Frag mich nur nicht wo.
Da waren 1od2 Kontakte im USB Anschluss im Auto defekt. Wurden anstandslos ausgetauscht. -
@miss.erfolg, hast du die Zündung beim Wechsel / Einstecken des USB Sticks ausgeschaltet gehabt? Vielleicht funktioniert es nur dann.
-
Mein USB Stick wurde erkannt und spielte auch die Musik ab. Jedoch hat mein Mini nach ein paar Fahrten ohne das ich den USB Stick entfernt hatte diesen dann nicht mehr angezeigt. Nach erneutem aus und wieder einstecken lief er dann wieder für die nächsten paar Touren.
Das wiederholte sich ständig und ich empfand es als sehr nervig und deshalb versuchte ich es mit einem anderen Datenträger dem Kingston und bis jetzt läuft dieser tadellos durch.
Mal sehen, ob es dabei bleibt